Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es schon bald einen Neuzugang: Vildan Cirpan wird Ende März in die Rolle der Nazan in der beliebten RTL-Serie schlüpfen. Damit ergatterte die Berlinerin sogar eine Hauptrolle.
In "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (auch bei TVNOW) wird schon bald ein neues Gesicht zu sehen sein: Die 28-jährige Berlinerin Vildan Cirpan wird in der RTL-Serie eine neue Hauptrolle übernehmen, wie der Sender mitteilt. In der Folge 6.978 am 26. März wird sie demnach als Nazan ihren ersten Auftritt "in einer sehr lustigen Szene" haben.
Das sagt Vildan Cirpan über ihre neue Rolle
"Es ist sehr aufregend und spannend, Teil einer so erfolgreichen und bekannten Produktion zu sein. Ich freue mich auf alles, was nun ansteht und auf mich zukommt", sagt Cirpan im Interview mit RTL.
Ihr Mann habe als Erster mitbekommen, dass sie das "GZSZ"-Casting für die Rolle gewonnen habe. "Ich war gerade in Indien angekommen und mit dem ersten Tag meiner Yogaausbildung fertig. Dann wurde ich schon mit der Nachricht im Postfach überrascht", erzählt die 28-Jährige.
Geboren ist die Schauspielerin in Isny im Allgäu. Seit vier Jahren wohnt sie nun in Berlin. "Meine Wurzeln liegen ursprünglich in der Türkei", erzählt sie.
Das ist über die neue Rolle bekannt
Ihre Wurzeln hat sie mit ihrer Rolle in "GZSZ" gemein: Nazan sei "eine junge türkischstämmige Frau", erklärt Cirpan. Ausserdem sei sie "die neue Ärztin im Jeremias-Krankenhaus". (tae) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.