Heidi Klum trug auf dem roten Teppich in Cannes offenbar keinen BH. Als die 49-Jährige in einem gewagten gelben Cut-Out-Kleid ihre Arme hochriss, blitzte plötzlich ein Nippel hervor.

Mehr News über Filme & Serien

"Germany's next Topmodel"-Chefin Heidi Klum passierte ein kleiner Fauxpas auf dem roten Teppich der Filmfestspiele in Cannes. Als sie die Arme in ihrem gewagten gelben Cut-Out-Kleid bei der Premiere des französischen Films "La Passion De Dodin Bouffant" hochhob, um das fliessende Cape angemessen in Szene zu setzen, verrutschte das Top und gab einen Blick auf ihre Nippel frei.

Zu dem Plissee-Kleid mit kristallbesetzter Schulterpassage und hohem Beinschlitz von Zuhair Murad aus der Couture-Kollektion Frühjahr 2023 kombinierte Klum ein Paar durchsichtige Heels. Die Haare trug sie offen, das Make-up war dezent.


Cannes hat eine besondere Bedeutung für Heidi Klum

Heidi Klums Ehemann, Musiker Tom Kaulitz, ist ebenfalls vor Ort dabei. In dem südfranzösischen Städtchen an der Côte d'Azur hatten die beiden mit einem gemeinsamen Auftritt auf dem roten Teppich im Mai 2018 ihre Liebe öffentlich gemacht. 2019 feierte sie vor Capri Hochzeit.

Zu ihrem vierten Hochzeitstag vor ein paar Monaten, widmete Klum ihrem Ehemann einen romantischen Post auf Instagram. Das letzte Foto der veröffentlichten Bilderreihe zeigt die beiden ohne Klamotten, aber mit dutzenden Ballons. Zu dem Posting vom 22. Februar schrieb Klum mit einem angefügten Herzchen-Emoji: "Love of my life" (zu Deutsch: "Liebe meines Lebens").

Auch spannend: Folge 15 von GNTM hier im Couchticker verfolgen  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.