Da haben sich zwei gefunden... Ryan Reynolds und Hugh Jackman sorgen im neuen Trailer zu "Deadpool & Wolverine" für allerhand Durcheinander und Lacher.

Mehr News über Filme & Serien

Marvel Entertainment hat einen neuen Trailer zu "Deadpool & Wolverine" veröffentlicht. In dem rund zweieinhalb Minuten langen Clip sind Ryan Reynolds (47) und Hugh Jackman (55) ausführlich in ihren beliebten Rollen als Antiheld Deadpool und Superheld Wolverine zu sehen. Wie für das Duo zu erwarten, sorgt schon die Vorschau auf den im Sommer erscheinenden Action-Film für mancherlei Lacher und Turbulenzen.

Deadpool & Wolverine | Offizieller Trailer | Ab 24. Juli exklusiv im Kino

Deadpool & Wolverine | Offizieller Trailer | Ab 24. Juli exklusiv im Kino © YouTube

"Scheisse, hauen wir rein!"

Wolverine sitzt zu Beginn des Trailers in einer Bar und scheint seine Sorgen ertränken zu wollen. Auftritt Deadpool, der sein "Schnuckelchen" begrüsst und dazu auffordert, mitzukommen. Es folgen - wie zu erwarten - einige Wortgefechte und Action-Einlagen. Zu Madonnas (65) Song "Like A Prayer" fliegen Fäuste, Klingen und Körper. Bei diesem Anblick dürften Marvel-Fans sich wie Wolverine und Deadpool im Trailer denken: "Scheisse, hauen wir rein!"

Neben Jackman und Reynolds treten unter Shawn Levys (55) Regie unter anderem "Succession"-Star Matthew Macfadyen (49), "The Crown"-Darstellerin Emma Corrin (28), Morena Baccarin (44), Rob Delaney (47), Leslie Uggams (80) und Karan Soni (35) auf. Der deutsche Kinostart des dritten Deadpool-Films von Reynolds ist für den 24. Juli geplant.

Ein erster Teaser-Trailer war bereits im Februar 2024 veröffentlicht worden. Mit dem Clip wurde damals enthüllt, dass "Deadpool 3" offiziell den Titel "Deadpool & Wolverine" tragen wird. Schon im Vorfeld der Ankündigung hatten sich Reynolds und Jackman ein amüsantes Duell in den sozialen Medien geliefert. (wue/spot)  © spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.