• Der neue deutsche Trailer zum Pixar-Abenteuer "Lightyear" ist da.
  • Darin endlich auch zu hören: "Game of Thrones"-Star Tom Wlaschiha als Buzz Lightyear.

Mehr Kino-News finden Sie hier

"Bis zur Unendlichkeit - und noch viel weiter!" Am 16. Juni startet "Toy Story"-Space-Ranger Buzz Lightyear in sein erstes eigenes Kino-Abenteuer. Hierzu hat Disney nebst Animationsschmiede Pixar nun einen neuen deutschen Trailer veröffentlicht. Haupt- und Titelfigur Buzz Lightyear wird darin von "Game of Thrones"-Schauspieler Tom Wlaschiha gesprochen.

Der Film erzählt sozusagen die Vorgeschichte des "echten" Astronauten Buzz Lightyear, nach dessen Ebenbild später die Actionfigur in der "Toy Story"-Reihe entworfen wurde. Aufgrund einer Verkettung unglücklicher Ereignisse landen der selbstbewusste Lightyear und seine Crew Millionen Lichtjahre von der Erde entfernt und inmitten eines Konflikts mit einer Roboter-Armee.

Lesen Sie auch: Das sind die schönsten und liebenswertesten Kurzfilme von Pixar

Chris Evans spricht im Original

Die Regie des Animationsfilms übernahm Angus MacLane , der schon beim Pixar-Streifen "Findet Dorie" als Co-Regisseur mitwirkte. Während in der deutschen Version Wlaschiha den Himmelsstürmer spricht, ist es im englischen Original Chris "Captain America" Evans, der ihm seine Stimme leiht.   © 1&1 Mail & Media/spot on news

Der Trailer zum neuen Animationsspass aus dem Hause Disney/Pixar: "Lightyear"

Der legendäre Space-Ranger Buzz Lightyear und seine Crew stranden auf einem feindlichen Planeten - 4,2 Millionen Lichtjahre von der Erde entfernt! Während sie versuchen, durch Raum und Zeit einen Weg zurück nach Hause zu finden, durchkreuzen der gefährliche Zurg und seine Roboter-Armee diese Pläne. "Lightyear", das neue Abenteuer aus dem Hause Disney Pixar, startet am 16. Juni in den Kinos.
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.