Selena Gomez überraschte beim Santa Barbara Film Festival in einem süssen Bridal-Look. Ein erster Vorgeschmack auf ihre Hochzeit mit Benny Blanco? Auch zu dem Skandal um ihren Film "Emilia Pérez" nahm sie Stellung.

Mehr News über Filme & Serien

Übt sie mit diesem Outfit bereits für ihre Hochzeit mit Benny Blanco? Selena Gomez (32) hat bei ihrem Besuch des Santa Barbara Film Festivals am Sonntag in einem cremeweissen Mini-Kleid die Blicke auf sich gezogen. Die Sängerin und Schauspielerin trug einen monochromen Look bestehend aus einem kurzen, hochgeschlossenen Etuikleid mit extravagantem Schösschen-Design und eleganten Sling-Pumps.

An ihren Händen funkelten einige Ringe - darunter der Diamant des eine Million teuren Verlobungsrings von Benny Blanco (36). Ihre Verlobung mit dem Musikproduzenten hatte Gomez im Dezember auf Instagram verkündet. Wann die Hochzeit stattfinden soll, ist noch nicht bekannt.

Selena Gomez bereut Mitwirken an "Emilia Pérez" nicht

Die 32-Jährige war nicht nur auf dem roten Teppich, sondern auch auf der Bühne zu Gast, um dort über ihr neuestes Filmprojekt zu sprechen. Dort wurde sie unter anderem gefragt, wie es ihr mit dem Skandal um die Hauptdarstellerin Karla Sofía Gascón (52) des oscarnominierten Films "Emilia Pérez" gehe. Die Schauspielerin, die als erste transsexuelle Person für einen Oscar nominiert ist, hatte sich auf Social Media vor Jahren rassistisch und islamfeindlich geäussert. Netflix hat bereits Konsequenzen aus dem Skandal gezogen: Laut US-Medien soll der Streamingriese die Schauspielerin aus der Werbekampagne für den Film herausgestrichen haben. Auch an offiziellen Terminen zu dem Film soll Gascón nicht mehr teilnehmen.

"Mir geht es wirklich gut", wird Gomez laut "Hollywood Reporter" zitiert. "Ein bisschen von der Magie ist verflogen, aber ich entscheide mich dafür, weiterhin stolz auf das zu sein, was ich getan habe, und ich bin einfach nur dankbar und lebe, ohne etwas zu bereuen." Sie betonte, dass sie "diesen Film immer wieder machen würde, wenn sie könnte". (the/spot)  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.