Der Sender hat den Ausstrahlungstermin für das "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Special in Spielfilmlänge bekannt gegeben. Und auch zum Inhalt gibt es weitere Details.
Ein wenig gedulden müssen sich die Fans der RTL-Daily "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" noch, doch Anfang Dezember ist es endlich so weit: Das neue Special in Spielfilmlänge wird am 5. Dezember um 19:40 Uhr bei RTL ausgestrahlt - eine Woche vorab ist es bereits auf RTL+ zu sehen. Das gab der Sender am Mittwoch bekannt. Die XXL-Folge spielt in Barcelona und Sitges, Katalonien.
Das verraten die Stars zum Spielfilm
Auf ihrer Spanienreise werden Maren Seefeld (Eva Mona Rodekirchen, 48), ihr Partner Michi (Lars Pape, 53) und ihre Kinder Lilly (
"Lars Seefeld (
Schauspielerin Ulrike Frank deutet weitere Details an und schwärmt von der grossartigen Kulisse: "Stadt, Meer, Sonne und ein traumhaftes Landhaus - kombiniert mit einer spannenden, lustigen und emotionalen Geschichte." Die Seefelds seien unschlagbar, "und ich freue mich, dass auch Katrin Flemming dabei ist. Es gibt einige Überraschungen, die niemand erwartet", orakelt sie.
Eva Mona Rodekirchen ergänzt über ihre Rolle: "Maren wird emotional stark gefordert, und die Reise verändert die Dynamik der Familie. Besonders die Familienszenen in Spanien werden die Zuschauer berühren", gibt sie preis. Lars Pape schwärmt dagegen von den "Strandszenen - Spannung pur mit viel Action und einem Schuss". Ausserdem verspricht er, jede Figur zeige neue Facetten.
Und auch Felix van Deventer verrät eine kleine Überraschung: "Jonas reist nach einem Streit ohne seine Freundin Flo in den Urlaub ab - und prompt taucht eine neue Frau in seinem Leben, das von Schicksalen geprägt ist, auf." Es sei "ein heisser Flirt, der nicht ohne Konsequenzen" bleibe und Jonas' Leben ziemlich durcheinanderbringen werde.
Nicht das erste "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Special
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" läuft seit 1992 bei RTL (montags bis freitags ab 19:40 Uhr und bereits eine Woche vorab auf RTL+). Im April 2024 wurde die 8.000 Folge gefeiert. Die Fans durften schon einige "GZSZ"-Ausgaben in Spielfilmlänge erleben: So gab es bereits Ausflüge nach Venedig, Mallorca, Fuerteventura und Paris. (ili/spot) © spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.