Zum Jubiläum der Kult-Serie gab es am Donnerstagabend in New York ein besonderes Event. Mit dabei waren auch die Hauptdarstellerinnen Sarah Jessica Parker, Cynthia Nixon und Kristin Davis.
Serienstar
In der Pop-up-Ausstellung wurden die ikonischen Looks der Serie präsentiert. Parker, die in der Kultserie die Kolumnistin Carrie Bradshaw spielt, posierte in einem glitzernden Paillettenkleid für Fotos unter anderem auf den Stufen einer Nachbildung von Carries Wohnung in der Perry Street 66. Wie "Mail Online" zeigt, nutzten auch Nixon und
Nixon - die die bisexuelle Anwältin Miranda Hobbes spielt - sah in einem schwarz-weissen Pulloverkleid mit Farbblockmuster ebenfalls sehr schick aus. Davis - die Charlotte York Goldenblatt spielt, eine etwas konservative Kunsthändlerin - strahlte in einem schwarzen, taillierten Kleid mit Sweetheart-Ausschnitt mit den anderen beiden um die Wette.
Carries Schuhsammlung wird zur Ausstellung
Die Damen posierten auch für Fotos vor Kulissen, die von ihren jeweiligen Rollen inspiriert waren. Gezeigt wurden einige ihrer denkwürdigsten Zitate und Bilder aus der Serie. An einer riesigen Wand war zudem Carries berühmte Schuhsammlung ausgestellt - darunter auch ihre geliebten Jimmy-Choo-Heels.
Das Event wurde von HBOs Streaming-Plattform Max präsentiert. Nach der Besichtigung des Pop-ups gingen die Schauspieler und Gäste zu einer exklusiven After-Party.
"Sex and the City" lief von 1998 bis 2004 und wurde 2008 und 2010 um zwei Filme erweitert. Das Serien-Spin-off mit dem Titel "And Just Like That..." feierte im Dezember 2021 Premiere mit der ersten Staffel. Die zweite Staffel ist in Deutschland ab dem 22. Juni auf Sky und beim Streamingdienst Wow zu sehen. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.