Tom Holland soll bei "Spider-Man 4" prominente Verstärkung erhalten. "Stranger Things"-Star Sadie Sink stösst laut eines Berichts zur Besetzung des kommenden Marvel-Films und übernimmt eine bedeutende Rolle.
Der vierte "Spider-Man"-Film mit
Spielt Sadie Sink Peter Parkers Freundin Mary Jane oder Jean Grey?
Die Dreharbeiten zu "Spider-Man 4" sollen noch in diesem Jahr beginnen. Regie führt "Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings"-Macher Destin Daniel Cretton (46). Sehr viel mehr ist gegenwärtig über Handlung und Cast des kommenden MCU-Eintrags noch nicht bekannt.
Peter Parker (Holland) bat jedoch Doctor Strange (Benedict Cumberbatch, 48) am Ende von "Spider-Man: No Way Home", seine Identität mittels eines Zaubers aus der Welt zu löschen. Aus diesem Grund dürfte seine von Zendaya (28) gespielte Partnerin MJ auch nicht mehr wissen, wer er ist.
An dieser Stelle könnte Sadie Sink ins Spiel kommen. Denn laut des Berichts von "Deadline" spielt sie möglicherweise Spider-Mans grosse Liebe Mary Jane Watson, die übrigens wie Darstellerin Sink rothaarig ist.
Start im Sommer 2026
Eine weitere, in dem Bericht genannte Vermutung: Sink verkörpert Mutantin Jean Grey, in früheren "X-Men"-Filmen gespielt von Famke Janssen (60) und Sophie Turner (29).
Die Produktion von "Spider-Man 4" soll beginnen, nachdem die Dreharbeiten zu Christopher Nolans (54) neuestem Film "The Odyssey" abgeschlossen sind. In dem Werk mit Matt Damon (54) als Odysseus tritt auch Tom Holland auf.
Sink wird hingegen noch im Laufe dieses Jahres in der fünften und letzten Staffel des Netflix-Erfolgs "Stranger Things" zu sehen sein. Neben ihrem Serienerfolg brillierte die Jungdarstellerin in den vergangenen Jahren auch im mit zwei Oscars ausgezeichneten Drama "The Whale" an der Seite von Brendan Fraser (56).
"Spider-Man 4" soll Ende Juli 2026 in die Kinos kommen. (lau/spot) © spot on news