"Suits" erlebt derzeit ein Revival. Das macht einen der Stars der Serie offenbar sentimental. Patrick J. Adams hat den Fans daher nun einen unbekannten Einblick in die Dreharbeiten gewährt. Zu sehen gibt es darauf auch Herzogin Meghan.
Patrick J. Adams schwelgt offenbar in Erinnerungen aus "Suits"-Zeiten. Die Anwaltsserie, die 2019 zu Ende ging, darf sich in den USA gerade über neues Zuschauerinteresse auf Netflix freuen. Auf dem Streamingdienst ist "Suits" seit den Sommermonaten sehr beliebt.
"Suits"-Star Patrick J. Adams: "Vermisse meine Freunde"
Adams, der in "Suits" die Hauptrolle des Mike Ross spielte, teilte einige ältere Fotos vom Set der Serie auf Instagram. "Ich vermisse meine Freunde", beschriftete er ein laut US-Medienberichten bisher unbekanntes Foto, das seine Co-Stars Sarah Rafferty und
Auf dem Bild ist die heutige Herzogin Meghan, die seit 2011 die Rechtsanwaltsgehilfin Rachel Zane spielte, barfuss auf dem Boden liegend zu sehen. Ihre Füsse hat sie an einen Schrank gelegt. Die ehemalige Schauspielerin trägt eine weisse Bluse und einen braunen Rock. Währenddessen sitzt Rafferty, die in der Serie als Donna Paulson auftrat, mit dem Telefon in der Hand auf einem Sofa und starrt in die Kamera.
Patrick J. Adams postete zudem weitere Schwarz-Weiss-Porträts von Meghan sowie den "Suits"-Stars Gabriel Macht, Rick Hoffman, Max Topplin und Gina Torres. Er vermisse "jeden einzelnen von ihnen", fügte der kanadische Schauspieler hinzu.
Herzogin Meghan war zuletzt 2018 in "Suits" zu sehen
Meghan und Patrick J. Adams verliessen die Serie zum Ende der siebten Staffel, das im Frühjahr 2018 ausgestrahlt wurde. Im Mai 2018 heiratete die Schauspielerin in England Prinz Harry. Einige ihrer "Suits"-Kollegen, darunter Adams, zählten zu den Gästen.
Heute lebt die 42-Jährige wieder in den USA, zusammen mit Harry war sie 2020 von England nach Kalifornien gezogen. Das Paar hat zwei Kinder, Archie und Lilibet. Immer wieder gibt es auch Spekulationen über ein Comeback von Meghan als Schauspielerin.
Lesen Sie auch: Königsfamilie soll Herzogin Meghan Wort in "Suits" verboten haben © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.