"Tatort"-Fans dürfen am Sonntagabend nach Kiel reisen: In "Borowski und das hungrige Herz" ermitteln Borowski und seine Kollegin Sahin in der Welt der Sex- und Liebessüchtigen. Spannung garantiert?
Viele "Tatorte" mit Borowski (
Eine junge Versicherungsangestellte wird erschossen in ihrem Bett gefunden: Sie hatte zu einer Gang-Bang-Party geladen. Borowski und Sahin müssen diesmal in der Welt der Sex- und Liebessüchtigen ermitteln. Spannung und Erotik inbegriffen?
Nicht wirklich, zumindest wenn es nach unserer Autorin Iris Alanyali geht. "Das Aufregendste an diesem 'Tatort' aus Kiel bleibt der Einblick in die unbekannte, private Seite von Mila Sahin", schreibt sie in ihrer Kritik. "Auch da geht es um Sex, Schmerz und Liebe. Um ein hungriges Herz, über das man gerne mehr erfahren würde."
Ist das auch Ihr Eindruck? Oder haben Sie den Kieler Fall ganz anders wahrgenommen?
Schreiben Sie uns!
Mit Klick auf "Feedback" beziehungsweise "Feedback an die Redaktion" links unter diesem Artikel können Sie uns Ihre Nachricht direkt zukommen lassen. Vergessen Sie dabei bitte nicht anzukreuzen, dass wir Ihre Zuschrift veröffentlichen dürfen – und geben Sie in Ihrer Nachricht an unsere Redaktion gerne auch Ihren Vornamen und Ihr Alter an, wenn Sie einverstanden sind, dass wir diese Angaben mit Ihrer Zuschrift veröffentlichen.
Eine Auswahl an Zuschriften veröffentlichen wir im Anschluss auf unserer Seite.
Wir freuen uns sehr, von Ihnen zu lesen!
Mit herzlichen Grüssen
Ihre Redaktion
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.