Jeremy Fragrance polarisiert, wo er geht und steht. Nun wird im Oktober seine erste eigene Doku ausgestrahlt, die ihn unter anderem auf seiner Wohnungs- und Traumfrau-Suche in den USA begleitet. Was dem selbsternannten Parfüm-Influencer bei einer Frau wichtig ist und welche Sache er im Leben noch erreichen möchte, verrät er vorab in einem exklusiven Pressetalk.
Nach TikTok, YouTube und "Promi Big Brother" folgt für Jeremy Fragrance im Oktober das Debüt eines eigenen Reality-Doku-Formats. Dafür begleitete der Sender Sky den selbsternannten Parfüm-Influencer unter anderem nach Miami, wo er sich auf die Suche nach einer Wohnung und einer Frau begab.
Ob er dabei erfolgreich war, verriet der Dauer-Single jetzt in einem Sky-Pressetalk am Dienstag: Wohnungen habe er zwei gefunden. Aber auch eine Frau? Bei dem Thema hält er sich bedeckt, gab zu, dass er kurz überlegen müsse, was er sagen soll. Eines stehe aber fest: Potenziell gebe es die Traumfrau für ihn in Miami. Weiter ins Detail geht der Dauer-Single nicht.
Jeremy Fragrance: "Männer brauchen keine Riesen-Brüste bei Frauen"
Sehr konkret wird er allerdings, als es darum ging, was er bei einer Frau nicht möchte: "Wenn sie raucht, aber das kann man abgewöhnen. Wenn sie tätowiert ist, aber ein paar sind auch ok. Und wenn sie operiert ist." Das alles seien keine "totalen No-Gos", finde er aber "nicht unbedingt interessant". Er möge zum Beispiel "Frauen mit kleinen Brüsten und super kleinen Brüsten", verriet der Influencer. "Männer brauchen keine Riesen-Brüste bei Frauen."
Allgemein stehe er auf den Typ Frau, der "feminin, stark und stärkend ist". Osteuropäische Frauen seien da "so vorbildlich", so
Am Ende habe er allerdings festgestellt: Er möchte abends nicht mit seiner Frau über "TikTok, Hashtag und so ein Zeug" reden, sondern lieber kuscheln, seine Energie wieder aufladen, bei seinem "Ruhepol" sein.
Jeremy Fragrance würde gerne eine Familie gründen
Das sind ungewohnte Töne des 34-Jährigen, der sonst mit seinem weissen Anzug, seinen unvermittelten Einarm-Liegestützen oder seinem "Kraft. Power. Strength"-Mantra überall polarisiert. Er selbst gibt zu: "Ja, ich habe alles erreicht, was ich erreichen will. Aber ich würde dennoch gerne eine Familie gründen und fest in den USA leben."
Überhaupt scheint ihn das Thema Zukunft und Altern sehr zu beschäftigen: "Ich achte jetzt schon auf meine Ernährung, dass ich nicht Bodybuilder-muskulös bin, weil so heftige Bodybuilder leben auch nicht bis 180 oder so. Ich möchte lieber schlank und drahtig sein, eine Ernährung finden, die mich bauernmässig arm auf dem Boden hält." Graue Haare seien für ihn auch kein Problem, allerdings nur, wenn es eine "Prinz-Eisenherz-Frisur in Grau" werde.
Die fünfteilige Doku "Jeremy Fragrance - Power, Baby" ist ab dem 16. Oktober um 20:15 Uhr auf Sky One und auf Abruf zu sehen.
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.