Bill und Tom Kaulitz, die Zwillinge von Tokio Hotel, bekommen ihre eigene Reality-Serie auf Netflix. Mit "Kaulitz & Kaulitz" gewähren sie ab Juni Einblicke in ihr privates Leben zwischen internationaler Karriere, Familienleben und dem Tourbus.
Jetzt ist es offiziell: Die Kaulitz-Brüder Bill (34) und
Die Show über das Leben der Tokio-Hotel-Musiker wird "Kaulitz & Kaulitz" heissen und soll am 25. Juni 2024 zum Streamen bereitstehen. Versprochen wird ein exklusiver Blick in das Privatleben der Zwillinge. Die "intime Reality-Serie", wie Netflix in einer Pressemitteilung schreibt, wird Bill und Tom über acht Monate in ihrem Alltag "zwischen internationaler Karriere, Familienleben, Tokio-Hotel-Tourbus, Parties, Drama, Flirts und einem Roadtrip durch die USA" begleiten, heisst es.
Bill und Tom Kaulitz reisten nach Berlin
Aufnahmen aus dem Familienleben mit Topmodel Heidi Klum (50), seit 2019 Ehefrau von Tom Kaulitz, dürften damit auch zu erwarten sein. Zur Ankündigung kamen die Zwillinge höchstpersönlich aus Hollywood nach Berlin und posierten auf dem roten Teppich und in ihren Kinosesseln.
Es bleibt nicht das einzige deutsche Reality-Format des Streamingriesen. So kündigte Netflix für 2025 zudem eine Doku-Serie über die Rapperin
"Kleo" und "Die Kaiserin" gehen weiter
Zahlreiche weitere deutsche Film- und Serienproduktionen wurden auf dem Event zudem angekündigt. Im Film "Brick" sind 2025 Matthias Schweighöfer (43) und seine Freundin Ruby O. Fee (28) als Paar zu sehen.
Ausserdem wurden neue Staffeln weiterer deutscher Serien bekannt gegeben: Die zweite Staffel von "Kleo" mit Jella Haase (31) startet demnach im Sommer, die zweite Staffel von "Die Kaiserin" mit Devrim Lingnau (25) Ende 2024. Für die vierte Staffel von "How to Sell Drugs Online Fast" mit Maximilian Mundt (28) wurde lediglich das Launch-Datum "Bald" angegeben. (mia/spot) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.