Dieser Beitrag stammt aus dem Nachrichtenangebot von spot on news und wurde nicht durch unsere Redaktion bearbeitet.
More is more ist derzeit das Motto, wenn es um Denim geht. Denn Jeans wird derzeit mit noch mehr Jeans kombiniert. All over Denim ist angesagt und lässt uns im Alltag so richtig stylisch aussehen. Auch Stars aus der Fashion-Szene wie Stefanie Giesinger (27) oder Claudia Schiffer (53) sind dem Trend, den jede Frau problemlos tragen kann, vollends verfallen.
Model Claudia Schifferzeigt Fans und Followern auf Instagram die klassische All-over-Denim-Variante im sportlichen Blau. Zur Schlagjeans stylt sie eine Oversize-Jeansjacke mit Reissverschluss. Dazu kombiniert sie braune Stiefeletten, ihre blonden Haare trägt sie offen und natürlich. Ein durch und durch gelungener Denim-Style, der sich auch perfekt für Alltag und Büro eignet.
Nina Dobrev vereint Denim mit Glamour
Deutlich extravaganter fällt der Look von "Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev (35) aus. Die Schauspielerin präsentiert auf Instagram einen graublauen Glamour-Jeans-Look von Chanel. Die Wide-Leg-Jeans besticht vor allem durch ihre XXL-Taschen auf den Beinen und die schimmernden Glitzersteine in Weiss und Rosa. Dazu schlüpft Dobrev in einen dazu passenden, langgeschnittenen Denim-Blazer. Eine weisse Umhängetasche, ein weisses Tanktop und schwarzweisse Glitzer-Mary-Janes mit Riemchen und leichtem Absatz - ebenfalls von Chanel - machen den High-Fashion-Look komplett.
Stefanie Giesinger zeigt die Sommer-Variante
Mit Blick auf Frühling und Sommer finden Fashionistas bei Stefanie GiesingerStyling-Inspiration, was den Denim-Trend anbelangt. Das Model stylt zur Hüft-Jeans eine enge Jeansweste, die ihre schlanke Taille betont und ein wenig Bauch zeigt. Darüber hat sich Giesinger noch eine Oversize-Jeansjacke geworfen. Und sogar ihre kleine Halfmoon-Bag besteht aus Jeansstoff. Eine schmale Retro-Sonnenbrille und silberner Schmuck sorgen für das gewisse Etwas.
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.