Hundebesitzerin Sydney Alexandra will ihren Freunden und ihrer Familie auf eine besondere Art mitteilen, dass sie schwanger ist. Auf dem Bild soll auch ihr geliebter Vierbeiner zu sehen sein. Der macht ihr aber einen Strich durch die Rechnung.
Es war eine wunderschöne Nachricht: Die Amerikanerin Sydney Alexandra war in der 13. Woche schwanger. Diese Neuigkeit wollte sie mit ihren Freunden und ihrer Familie teilen. Es sollte etwas ganz Besonderes sein.
"Grosser Bruder" hat keine Lust
Die New Yorkerin entschied sich für eine Fotosession mit ihrem Alaskan Klee Kai namens Elton. Er sollte mit einem Schild zu sehen sein: "Grosser-Bruder-Dienst fängt an ... November 2018".
Als sie die Fotos auf ihrer Kamera sortierte, war sie irritiert. Auf jedem einzelnen Schnappschuss sah Elton übertrieben grimmig drein.
Eigentlich sei der Hund an Fotos gewöhnt, da er häufig für Fotos posiere, sagte die 22-Jährige der Zeitung "Metro UK".
Alexandra fand die Fotos so lustig, dass sie eines davon auf Facebook stellte. Dazu schrieb sie: "Elton ist überhaupt nicht begeistert, dass er einen Bruder oder eine Schwester bekommt."
Der Post hat bisher knapp 4.000 Likes bekommen (Stand: 8. Mai 14:30 Uhr)
"Seine Gesichtsausdrücke sind sehr menschlich und wir können immer sagen, ob er gerade glücklich, aufgeregt, müde oder hungrig ist", sagte die Amerikanerin weiter. Es bleibt die Hoffnung, dass Elton erfreuter reagiert, wenn das Baby da ist. (ff)
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.