Fussballprofi Jérôme Boateng (30) geht an den Start - im Handel. Am Samstag erscheint erstmals das Lifestyle-Magazin "Boa", wie die Agentur Territory am Donnerstag in Gütersloh mitteilte.
Das Heft kostet 4,90 Euro und startet mit einer Druckauflage von 200.000 Exemplaren. Es soll künftig sechsmal im Jahr herauskommen, die nächste Ausgabe Anfang Februar 2019.
""BOA" ist für mich in erster Linie eine Herzensangelegenheit. Ich will darin Geschichten aus meiner Welt erzählen", wird
Die Tochterfirma des Hamburger Verlags Gruner + Jahr hat das Heft mit dem Fussballspieler des FC Bayern gemeinsam entwickelt.
Herbert Grönemeyer als Interview-Partner
In der ersten Ausgabe unterhält sich Boateng den Angaben zufolge mit dem Musiker
Mit Boateng bringt ein weiterer Prominenter ein Magazin heraus, jüngst hatte Designer Guido Maria Kretschmer (53) sein Debüt mit dem Heft "Guido". © dpa
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.