Naomi Campbell und Cate Blanchett haben bei den Olivier Awards Stilbewusstsein bewiesen. Während das Model ein elegantes Kleid trug, setzte die Schauspielerin auf ein Modell mit ungewöhnlichem Muster. Beide Roben schmückte ein Faltenrock.
Die Stars haben sich bei den renommierten Olivier Awards am Sonntag in ihren schönsten Outfits gezeigt. Supermodel
In den tiefen Ausschnitt legte sich eine lange Kette, die zu ihrem silbernen Armband passte. Die Haare fielen ihr glatt über ihre Schultern, das Make-up betonte die natürliche Schönheit der 54-Jährigen. Diese war nicht nur Gast des Events, sondern durfte ausserdem einen Preis überreichen.
Diese Ehre kam auch
Adrien Brody mit funkelnder Brosche
Ebenfalls zu den Gästen der Veranstaltung zählten der "Brutalist"-Star
Brody war bei den Awards für das Stück "The Fear of 13" in der Kategorie "Bester Schauspieler" nominiert worden. Er musste sich jedoch gegen den "Konklave"-Darsteller John Lithgow geschlagen geben, der für seine Leistung in "Giant" ausgezeichnet wurde.
Elizabeth Debicki und Hayley Atwell bewiesen modisches Gespür
Einen eleganten Auftritt legte zudem die Australierin Elizabeth Debicki hin. Der "The Crown"-Star entschied sich für eine fliessende Robe in Weiss mit kurzer Schleppe. Ein Statement setzte sie mit einem leuchtend roten Lippenstift.
Hayley Atwell sah nicht weniger elegant aus: Die 43-Jährige trug ein bodenlanges, schwarzes Kleid mit tiefen Ärmelausschnitten. Schmuck und Frisur fielen sehr minimalistisch und zurückhaltend aus.
(paf/spot) © 1&1 Mail & Media/spot on news