Der Instagram-Account von "Sociality Barbie" begeistert 1,3 Millionen Abonnenten. Doch nun ist Schluss mit Hipster-Bildern. Die Macherin des Satire-Accounts hat sich erstmals ihren Fans gezeigt und gleichzeitig das Ende ihrer Aktivitäten verkündet.
Die Instagram-Fans wissen endlich, wer hinter "Sociality Barbie" steckt: Darby Cisneros hat sich mit folgendem Bild erstmals ihren Fans und Followern gezeigt. Gleichzeitig hat sie bekannt gegeben, keine weiteren Bilder zu posten: "Ich denke, dass die Arbeit von 'Sociality Barbie' getan ist."
Wenige Tage, nachdem Instagram-Star Essena O'Neill mit emotionalen Worten das Ende ihrer Social-Media-Accounts verkündete, schliesst der nächste populäre Account seine Pforten. Dennoch kann man die beiden nur schwer vergleichen.
Denn während die Australierin mit ihren Lifestyle-Fotos eine Menge Geld verdiente, war der Barbie-Account vom ersten Moment an ein Satire-Auftritt. "Es war eine Möglichkeit, Witze über Instagram-Trends zu machen, die ich albern fand", schreibt Cisneros.
Auf diese Art seien grossartige Diskussionen entstanden über die Art und Weise, wie viele Menschen im Internet ein scheinbar perfektes Leben inszenieren.
Damit keiner auf falsche Gedanken kommt, betont Cisneros, dass ihr Account nun nicht zu verkaufen sei.
Wir zeigen zum Abschied noch einmal ihre besten Bilder:
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