Neben guter Gesellschaft gehört auch das perfekte Outfit zu einer gelungenen Silvesterfeier. Die Modetrends 2024 zeigen, dass es nicht immer die funkelnden Glitzer-Looks sein müssen. Style-Ideen für die Party zum Jahresabschluss.
Der Jahreswechsel will an Silvester gebührend gefeiert werden. Um 2024 mit einem Knall zu beenden, braucht es das perfekte Party-Outfit. Wieder einmal stehen Glitzer und Glamour auf dem Programm. Doch auch wer am 31. Dezember nicht von Kopf bis Fuss funkeln möchte, wird mit einem Blick auf die Modetrends fündig.
Funkelndes Traumkleid
Trotzdem darf es an Silvester gerne mehr sein. Steinchen oder Pailletten bringen elegante Kleider und ihre Trägerinnen zum Strahlen. So auch
Glitzernde Akzente
Aber auch mit weniger Glitzer wird das Silvester-Outfit zum Erfolg. Das zeigte die Beauty-Influencerin Mrs. Bella (32). Zu einem schwarzen Blazer und einer Shorts wählte sie ein schwarzes Top, das ihr Dekolleté betonte. Zum Highlight wurde der Look aber durch die semi-transparente glitzernde Strumpfhose. Zusammen mit den schwarzen Samt-Heels entstand so ein glamouröser Party-Look.
Drama, Baby!
Für Extravaganz und Glamour entschied sich auch Fashion-Influencerin Gigi Schmitz. Ihr weisses Satinkleid mit Wasserfall-Ausschnitt schmiegte sich eng an ihre Figur an, während eine Fellboa dem Outfit einen Hauch Drama verlieh. Dazu passen ihre langen Lederhandschuhe, über die sie breite Armreifen in Gold zog. Slingback-Pumps und eine Clutch liessen den Look mühelos und elegant erscheinen.
Süsse Schleifendetails
Schleifen waren einer der grössten Modetrends in diesem Jahr und passen perfekt zu feierlichen Anlässen. Warum zu Silvester also nicht ein verspieltes Minikleid mit Schleife? Ex-"GNTM"-Gewinnerin Céline Bethmann (26) macht es vor. Das Model präsentierte sich auf Instagram in einem burgunderroten Samtkleid, das am Rücken eine grosse Schleife zierte. Dazu trug sie weinrote High Heels. Die Haare legte sie für den eleganten Look in lockere Wellen.
(paf/spot) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.