H&M hat mit seinem Superbowl-Spot für Furore gesorgt: David Beckham fast nackt in einem Kurzfilm unter der Regie von Madonna-Ex-Ehemann Guy Ritchie. Doch schon nach kurzer Zeit wurde gemunkelt, Becks habe ein Body-Double gehabt. Ein H&M-Pressesprecher hat das nun zugegeben.

Mehr Lifestyle-News

Noch letzte Woche hatte David Beckham in verschiedenen Interviews behauptet: "Der Schritt ist meiner und die Hinterseite genauso." Das stellte sich jetzt als Lüge heraus, denn ein Sprecher von H&M gab inzwischen gegenüber "The Times" zu, dass Becks bei den Dreharbeiten ein Body-Double hatte - angeblich aus Zeitmangel.

"David war sehr beim Filmdreh eingebunden und hat die meisten Stunts selbst gemacht. Durch einen sehr engen Zeitplan wurde ein Body-Double für kleinere Szenen des Videos eingesetzt", erklärte der Sprecher.

Beckham ist derzeit mit dem Training für seinen neuen Fussballverein Paris Saint-Germain beschäftigt.

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.