Eva aus Strengelbach: Die Stars des Schweizer Bauernkalenders 2014 stehen endlich fest. Aus hunderten Bewerbern wurden die heissesten aktiven Bäuerinnen und Bauern des Landes gewählt. Eva mag es, sich in Pose zu setzen. Sie hat eine Ausbildung zur Pferdepflegerin und Bereiterin gemacht und hilft bei den Eltern am Hof mit. Das Heuen im Sommer und die Stallarbeit machen der 29-Jährigen am meisten Spass.
Anja-Cheyenne aus Linden: Anja-Cheyenne bewirtschaftet mit ihren Eltern einen mittelgrossen Betrieb im Jassbach. Der 18-Jährigen wird am Hof nie langweilig, weil es immer viele verschiedene Arbeiten zu erledigen gibt. Den Umgang mit Tieren liebt Anja-Cheyenne besonders.
Celina aus Wahlendorf: Celina freut sich, mit ihren sexy Kurven bald die Girls-Edition des Bauernkalenders zieren zu dürfen. Schon als Mädchen hat sie das Landleben und die Freiheit in der Natur geliebt.
Lydia aus Orzens: Gemeinsam mit ihren drei Geschwistern ist Lydia auf dem elterlichen Bauernhof aufgewachsen. Sie hat Malerin gelernt und sich in dem Beruf selbstständig gemacht. Trotzdem hilft die hübsche 22-Jährige noch viel Zuhause mit - bei 300 Mastkälbern gibt es auch immer etwas zu tun.
Anja aus Tecknau: Der Agrarpraktikerin Anja wurde der gute Draht zu Tieren mit in die Wiege gelegt. Besonders die Betreuung von Hochlandrindern macht der 18-Jährigen viel Freude. Bei den ersten Aufnahmen für den Bauernkalender setzte sich Anja gekonnt in Szene und hatte richtig viel Spass.
Irina aus Gurmels: Schon die Grosseltern der attraktiven Irina waren Landwirte. Sie hat viel Spass am Melken und Misten am elterlichen Hof und macht zusätzlich eine Lehre zur Restaurierungsfachfrau.
Leila aus Chur: Auch Leila wird mit ihren sexy Posen im Bauernkalender die Männerherzen höher schlagen lassen. Die Bauerntochter ist auf dem Land aufgewachsen und liebt Tiere und die Natur.
Iris aus Baldegg: Gerade hat Iris die Bäuerinnenschule im Kloster Fahr abgeschlossen - durch ihren Ex-Freund hat sie den Umgang mit Tieren und das Landleben lieben gelernt. Die 20-Jährige freut sich sehr darauf, als Model für die Girls-Edition des Kalenders posieren zu dürfen.
Rita aus Dreien : Auch Rita hat es in die Girls-Edition des Kalenders geschafft. Die 19-jährige Bauerntochter ist gelernte Landwirtin und arbeitet gern mit Tieren und in der freien Natur.
Katja aus Fulenbach: Katja ist auf einem Bauernhof aufgewachsen und zeigt gerne, was sie hat. Sie liebt das ruhige Leben und könnte sich nie vorstellen, in eine Stadt zu ziehen.
Manuela aus Hüttwilen: Auf dem Hof ihrer Eltern hilft Manuela gerne mit, dort wird auch Wein hergestellt. Die 19-Jährige mag das Leben am Land richtig gerne und erholt sich am liebsten in der Natur und am nah gelegenen See.
Auréane aus Orzens: Die hübsche Auréane fühlt sich mit der Natur und der Landwirtschaft stark verbunden. Auf den Höfen ihrer Verwandten hat die 19-Jährige immer gerne mitgeholfen, und vor der Kamera setzt sich die Studentin gekonnt in Szene.
Petra aus Zürich: Auch Petra aus Zürich wird sich für den Bauernkalender 2014 von ihrer besten Seite zeigen. Mittlerweile wohnt die 22-Jährige in der Stadt, verbringt jedoch jedes freie Wochenende am Hof und hilft ihren Eltern bei den Feldarbeiten.
Ueli aus Urnäsch: Für die Boys-Edition des Bauernkalenders werden sich die Landwirte leidenschaftlich und sexy in Pose setzen. Der 24-jährige Ueli aus Urnäsch ist stolzer Bauer und lässt gerne seine Muskeln spielen.
Stephan aus Münchringen: Auch der gut gebaute Stephan ist stolz auf seinen Beruf und macht ihn mit viel Herzblut. Der 28-Jährige verbrachte schon eine Saison in Kanada auf einer Getreidefarm - draussen in der Natur zu sein und mit ihr zu arbeiten ist für den Landwirt das Schönste, was es gibt.
Damian aus Düdingen: Damian ist als Bauernsohn aufgewachsen und verbrachte viele Sommer auf der Alp. Er hilft immer noch gerne am Hof mit, den der Bruder übernommen hat. Der Gendarm freut sich sehr, für den Bauernkalender posieren zu dürfen.
Hansueli aus Urnäsch: Hansueli hat Landwirt gelernt und kann richtig anpacken. Er mag Tiere, die Natur und arbeitet gerne mit Maschinen. Später wird der 24-Jährige den Betrieb seiner Eltern übernehmen, der viel Abwechslung bietet.
Matthias aus Dietikon: Matthias ist nicht nur stark und muskulös, sondern bewirtschaftet zuhause auch einen vielseitigen Betrieb mit Direktvermarktung. Er ist im dritten Lehrjahr als Landwirt und möchte später den Hof ganz übernehmen.
Urs aus Altendorf: Urs kommt aus Altendorf am oberen Zürichsee und macht die Reihe der Schweizer Landburschen komplett. Der gut aussehende 27-Jährige ist sportlich und weltoffen und will mit dem oft verstaubten Image der Landwirte aufräumen. Bei all diesen sexy Kandidaten sind besonders heisse Ausgaben des Bauernkalenders 2014 garantiert.