Jennifer Lawrence präsentiert ihren Babybauch in einem schwarzen Traumkleid bei der Premiere von "Bread & Roses". Der Film wurde von der Schauspielerin produziert.
Jennifer Lawrence (34) sah auf dem roten Teppich der "Bread & Roses"-Premiere am Donnerstag im Hammer Museum in Los Angeles atemberaubend aus. Die Schauspielerin und baldige Mutter von zwei Kindern besuchte die Veranstaltung in einem eleganten schulterfreien Kleid mit verspielten Tüllelementen und einem herzförmigen Ausschnitt. Das lange blonde Haar war zum Seitenscheitel frisiert. Als Schmuck hatte Lawrence lediglich kleine, silberne Ohrringe gewählt. Beim stilvollen Make-up war die Augenpartie betont.
Wie das "People"-Magazin weiter berichtet, streichelte Lawrence über ihren Babybauch, als sie in ihrem bodenlangen schwarzen Kleid vor den Fotografen posierte.
"Bread & Roses" ist ein Dokumentarfilm von Apple, der mit der Hilfe von Lawrence und Kinderrechtsaktivistin Malala Yousafzai (27) produziert wurde, die ebenfalls bei der Veranstaltung anwesend war. Der Film zeigt die Auswirkungen der Rückkehr der Taliban an die Macht in Afghanistan auf die Frauen und wie drei Frauen "für die Wiedererlangung ihrer Autonomie kämpfen", heisst es in der offiziellen Inhaltsangabe.
Mehrere modische Statements von Jennifer Lawrence
Dies war ihr erster Auftritt auf einem roten Teppich, nachdem sie am 20. Oktober in einem Artikel der "Vogue" ihre zweite Schwangerschaft bekannt gegeben hatte. Nur wenige Stunden vor der Bekanntgabe präsentierte sie ihren neuen Pony.
Die Schauspielerin ist seit 2019 mit US-Kunstgaleriedirektor Cooke Maroney (40) verheiratet. Im Februar 2022 kam ihr Sohn zur Welt. (ili/spot) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.