Kristen Stewart zeigt sich mal wieder als Mode-Rebellin. Bei der Premiere von "Sacramento" in Los Angeles ignorierte die Schauspielerin alle Konventionen und erschien im BH und Hosenträgern. Auf dem roten Teppich posierte sie mit ihrem Ex und dessen Ehefrau.
Kristen Stewart (34) beweist einmal mehr, dass sie sich nicht um modische Konventionen schert. Bei der Premiere der neuen Indie-Komödie "Sacramento" am Montag in Los Angeles trug die Schauspielerin einen schwarzen BH, gestreifte Hosenträger und eine schwarze Bundfaltenhose. Ihre blond gefärbten Haare fielen offen und in sanften Wellen über ihre Schultern. Um den Hals trug sie eine silberne Kette mit einem schwarzen Würfel-Anhänger.
Kristen Stewart posiert mit ihrem Ex und dessen Ehefrau

Auf dem roten bzw. blauen Teppich posierte
Mit Michael Angarano war Stewart von 2005 bis 2009 liiert. Seit 2024 ist er mit Maya Erskine verheiratet, mit der er zwei Kinder hat. Kristen Stewart ist seit August 2019 mit der Drehbuchautorin Dylan Meyer liiert, seit 2021 sind die beiden verlobt.
Darum geht es in "Sacramento"
"Sacramento" startet am 11. April 2025 in den US-Kinos. Der Film handelt von Glenn (Michael Cera), der bald erstmals Vater wird und deshalb panisch ist. Sein bester Freund Rickey (Angarano) schlägt einen spontanen Roadtrip von Los Angeles nach Sacramento vor. Ob der Film auch in Deutschland in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt. (ncz/spot) © 1&1 Mail & Media/spot on news