Ein gewagter Laufsteg-Look: Lila Grace Moss lief bei der Modenschau von Stella McCartney in Paris in einem ungewöhnlichen Minikleid aus Strickschlaufen über den Catwalk - und macht sich in der Model-Branche ihren eigenen Namen.
Was für ein bizarrer, aber aufsehenerregender Look! Bei der Fashion Week in Paris lief Lila Grace Moss (21) über den Laufsteg von Modedesignerin Stella McCartney (52) und zog mit ihrem Outfit alle Blicke auf sich. Die Tochter von Kate Moss (50) präsentierte ein aussergewöhnliches Minikleid, das aus hunderten von übereinander liegenden Strickschlaufen bestand. Zudem leuchtete die gewagte Kreation in einem hellen Blauton.
Das voluminöse Outfit verhüllte während der Fashion Show den kompletten Oberkörper sowie die Arme der 21-Jährigen und war bis zum Hals hochgeschlossen. Lila Graces lange Beine hingegen kamen durch das kurze Kleid umso mehr zur Geltung. Ihre Füsse steckten in schlichten weissen High-Heels. Schlichtes Make-up sowie offene Haare, die im Kragen des Kleids verschwanden, rundeten den Laufsteg-Look ab.
Lila Grace Moss tritt in die Fussstapfen ihrer Mutter
Lila Grace Moss tritt seit ihrer Teenager-Zeit immer mehr in die Model-Fussstapfen ihrer berühmten Mutter. Sie war bereits das Gesicht von Marc Jacobs Beauty, lief 2020 erstmals für MiuMiu über den Laufsteg sowie letztes Jahr für Victoria's Secret, modelte in Kampagnen für Pepe Jeans und war auch bereits auf dem Cover der "Vogue" zu sehen. Im Alter von 15 Jahren nahm sie ihre Mutter in ihrer Agentur namens
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.