Es geht wieder los: Gemeinsam mit der Miss Germany Corporation suchen wir die Miss Internet 2017. Wenn Sie glauben, dass Sie das Zeug zur Schönheitskönigin haben, dann beweisen Sie es und bewerben Sie sich!
Wer schon immer davon geträumt hat, eines Tages einmal ein Krönchen als Schönheitskönigin tragen zu können, der hat jetzt die Chance dazu: Wir suchen gemeinsam mit der Miss Germany Corporation die Miss Internet 2017. Die Gewinnerin tritt danach bei der Miss-Germany-Wahl im Europa-Park in Rust an und hat dort die Chance, zwölf Monate lang ihr Land als schönste Frau Deutschlands zu vertreten.
Shooting der Top 25 in einem Traumhotel in Südtirol
Wenn Sie dabei sein wollen, dann schicken Sie uns zwei Fotos - Ganzkörper und Porträt - von sich mit ihrem Namen, Wohnort und Alter an missinternet@1und1.de und mit etwas Glück qualifizieren Sie sich für das Fotoshooting der Top 25 im Wellnesshotel Schneeberg in Südtirol. Dort wird ein Top-Fotograf von jeder Miss Porträt-, Bademode- und Discomode-Fotos aufnehmen.
Aus den Teilnehmerinnen am Shooting wählen unsere User ihre Top Ten, die beim grossen Finale vor einer Fachjury auftreten werden. Dort wird dann die Siegerin gekürt, die mit ins legendäre Missen-Camp fliegt, um sich auf die Miss-Germany-Wahl im Europa-Park in Rust vorzubereiten.
Alle Daten im Überblick:
Ihre Bewerbung schicken Sie an: missinternet@1und1.de
Teilnahmebedingungen: zwischen 16 und 28 Jahre alt, deutsche Staatsbürgerin, keine Kinder, nicht verheiratet
Bewerbungsschluss: 25. Oktober 2016
Shooting der Top 25: 10. bis 13. November im Wellnesshotel Schneeberg in Südtirol
Finale der Top Ten: 12. bis 15. Januar 2017 im Wellnesshotel Schneeberg in Südtirol
Missen-Camp: Februar 2017 zehntägiges Beauty-Camp im TUI Magic Life Fuerteventura - die Flüge werden gesponsert von Condor
Wahl der Miss Germany: 18. Februar 2017 im Europa-Park in Rust
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.