Liebes-Aus bei Missen-Anwärterin Céline Morel: Nach nur ein paar Monaten ist die Beziehung zwischen der hübschen Genferin und ihrem David zerbrochen. "Wir sind sehr verschieden", begründet die 22-Jährige die Trennung.
Diese beiden hätten das Zeug zum Traumpaar gehabt: Erst Anfang Juni hat Céline Morel ihr Liebesglück mit Herzbube David Krieg bekannt gegeben. Doch jetzt soll alles wieder aus sein zwischen der 22-jährigen Schönheit und dem Mister-Schweiz-Kandidaten von 2009. "Wir sind sehr verschieden. Er ist nett, aber ich sehe keine Zukunft mit ihm", sagt Celine über das Beziehungs-Ende zu der "Schweizer Illustrierten".
Tipps zur Trennungsbewältigung könnte sich Céline von Missen-Mitstreiterin Michèle Stofer holen: Immerhin war die vor ihrer Konkurrentin mit David zusammen. Doch wahrscheinlich wird Céline schnell über ihren Liebeskummer hinweg sein, kann sie sich doch nun umso intensiver dem Kampf ums Krönchen widmen.
Vergangenes Wochenende waren die 18 Missen-Kandidatinnen von den Coaches Christa Rigozzi und Melanie Winiger auf dem Chateau Gütsch in Luzern empfangen worden. In der Missen-Akademie müssen sich die Mädels unter Beweis stellen. Am 11.Oktober wird die amtierende Miss Schweiz Dominique Rinderknecht die Krone an ihre Nachfolgerin übergeben. (kab)
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.