Fehlverhalten innerhalb eines beengten Flugzeugs ist leider keine Seltenheit. Aber wie Unterwäsche an einem Kabinenventilator getrocknet wird, das sieht man nicht alle Tage.

Mehr Lifestyle-News

In einem YouTube-Video hält ein Passagier eines Flugzeugs fest, wie eine Mitreisende - wie völlig selbstverständlich - Unterwäsche vor einen Ventilator hält und sie auf diese Weise trocknet.

Wäsche trocknen im Flugzeug

© YouTube

Wird Unterwäsche so in Russland getrocknet?

Eigentlich ein Unding, doch offenbar hat niemand etwas dagegen unternommen – auch nicht die Stewardess.

Der Vorfall ereignete sich kürzlich in Russland und wurde später auf YouTube der ganzen Welt zugänglich gemacht.

Das Video zeigt, wie eine Frau während eines Fluges Unterwäsche trocknet. Wessen Schlüpfer sie da gegen den Ventilator in der Flugkabine hält, ist nicht klar. Es sieht allerdings so aus, als würde es sich um Kinderunterwäsche handeln.

Die Stewardess lachte nur

Laut Kommentar zum Video habe es 20 Minuten gedauert, bis die Unterhose trocken war. Das Verrückte: Niemand habe sich beschwert oder dafür gesorgt, dass sie die Unterwäsche wieder einpackt.

Weiter heisst es in der Beschreibung des Clips: "Die Stewardess lachte." Ob sie mit der Situation schlicht überfordert war oder wirklich nichts Schlimmes daran fand, verrät der Augenzeuge nicht.

"Fliegen ist schlimmer als Bus fahren"

Die Internetgemeinde hat ihre eigene Meinung zu diesem Unterwäsche-Vorfall. So rät ein Nutzer: "Ich wette, dass - wenn derjenige, der hinter ihr sass, ganz laut geschnüffelt hätte - sie damit aufgehört hätte."

Ein anderer meint: "Fliegen ist wirklich schlimmer geworden, als Bus zu fahren."  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.