Am Tag vor der Eröffnungszeremonie in Paris haben zahlreiche Stars die Spiele eingeläutet. Dabei stach vor allem Hollywoodstar Charlize Theron in einem glamourösen Outfit heraus.
Sport steht bei Olympia zwar im Vordergrund, aber gerade in einer Modehauptstadt wie Paris darf es am Rande auch mal glamourös zugehen: Am Tag vor der offiziellen Eröffnungsfeier der Olympischen Sommerspiele 2024 haben sich bereits zahlreiche Stars in der französischen Hauptstadt zusammengefunden, um die Spiele bei der glamourösen Veranstaltung "Prelude to the Olympics" in der Fondation Louis Vuitton einzuläuten. Unter den Anwesenden war auch Hollywoodstar Charlize Theron (48), die als Co-Host in einem sportlichen, aber glamourösen Minikleid begeisterte.
Charlize Theron kombiniert Sport und Glamour
Die Südafrikanerin versprühte am Donnerstagabend (25. Juli) Glamour in einem Outfit im Tenniscore-Stil und Accessoires, die zeigen, welches Edelmetall in den kommenden Wochen am begehrtesten sein wird:
Auch diese Stars waren mit dabei
Zur "Prelude to the Olympics"-Party hatten unter anderem Bernard Arnault (75), Chef von LVMH, und Pharrell Williams (51), Musiker und Kreativdirektor bei Louis Vuitton, sowie Vogue-Chefin Anna Wintour (74) eingeladen. Ebenfalls zu Gast bei dem Event waren Tennisikone Serena Williams (42), "The Bear"-Star Jeremy Allen White (33), Tennislegende Novak Djokovic (37) mit Ehefrau Jelena (38), Schauspielerin Sophia Bush (42) mit ihrer Partnerin, Fussballspielerin Ashlyn Harris (38), "Challengers"-Star Zendaya (27) und zahlreiche weitere.
Die offizielle Eröffnungsfeier findet am Freitagabend auf der Pariser Seine statt. Die Olympischen Spiele gehen bis zum 11. August und werden sicherlich auch wieder zahlreiche Promis in die verschiedenen Austragungsorte und Stadien ziehen. Wir dürfen uns in den kommenden Wochen also auf weitere sportlich-glamouröse Looks freuen. (ncz/spot) © spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.