Die isländische Sängerin Björk sorgt immer wieder durch ihre skurrilen Looks für Wirbel. Auch in Italien zeigte sie sich nun in einem interessanten Outfit.

Mehr Lifestyle-News

Björk (59) hat erneut ihren besonderen Modestil unter Beweis gestellt. Die Sängerin hatte ein Engagement bei einer Veranstaltung in Mailand, bei der sie wohl alle Blicke auf sich zog. Sie trug ein Outfit, das von oben bis unten mit bunten Federtaschen verziert war, wie Bilder des Events zeigen. Darunter kam eine silberne Metallic-Jacke und eine dunkle Hose zum Vorschein. Dazu kombinierte sie eine futuristische Sonnenbrille und helle Stiefel.

Es ist nicht Björks erster Auftritt, bei dem sie mit ihrem Outfit für Aufsehen sorgt. Einer ihrer denkwürdigsten Looks war das Schwanenkleid, das sie 2001 bei der Oscarverleihung trug. Der Hals des Vogels hing dabei um ihren eigenen Hals. Auch Kopf- und Gesichtsschmuck scheint die Sängerin zu lieben. Sie trat schon mit Masken aus Diamanten und verschiedenen anderen skurrilen Kopfbedeckungen auf.

Sie war schon jung ein grosser Star

Bekannt wurde die isländische Sängerin aber für ihre Musik. Geboren und aufgewachsen in Reykjavík, begann Björk ihre Musikkarriere bereits früh. Sie erlangte im Alter von 21 Jahren internationale Anerkennung, damals als Leadsängerin der Alternative-Rock-Band Sugarcubes. Nachdem sich die Band 1992 aufgelöst hatte, startete Björk mit ihren Alben "Debut" (1993), "Post" (1995) und "Homogenic" (1997) als Solokünstlerin durch, denen noch viele weitere folgten. Auch als Schauspielerin feierte sie Erfolge. (hub/spot)  © spot on news