Entlassungswelle in der WWE: Die Wrestling-Liga sortiert wieder einmal kräftig ihren Kader aus. Die Rauswürfe laufen aber nicht gerade taktvoll ab.

Mehr Lifestyle-News


Sie ist schon berühmt-berüchtigt in der WWE (World Wrestling Entertainment): die Entlassungswelle. Die Wrestling-Liga wirft in regelmässigen Abständen gleich mehrere Wrestler raus. Und zelebriert diese Entlassungen im Internet.

Die WWE gibt nicht auf einmal bekannt, welche Stars sie entlässt. Sie füttert die Fans nur häppchenweise mit neuen Rauswürfen.

WWE entlässt Damien Sandow und Cameron

Als erstes gab die Wrestling-Liga die Entlassungen von Hornswoggle und Alex Riley bekannt. Danach folgten Zeb Colter, El Torito, Cameron, Santino Marella und Damien Sandow.

Die jüngste Entlassungswelle könnte aber noch nicht vorbei sein. Es kursiert das Gerücht, dass mindestens noch ein grosser Name entlassen werde.

King Barrett verlässt WWE freiwillig

Auch King Barrett wird die WWE verlassen. Nicht weil er entlassen wurde, sondern weil sein Vertrag im Juni 2016 ohnehin ausgelaufen wäre.

Der Brite teilte auf Twitter mit, dass er sich lediglich mit der WWE darauf geeinigt habe, dass er die Liga einige Wochen eher verlassen darf.

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.