Nach einem schweren Unfall liegt das niederländische Model Yfke Sturm im Koma. Vor der italienischen Insel Ischia fiel sie von einem motorisierten Surfbrett.
Am Donnerstag fiel Yfke Sturm beim Surfen so unglücklich von einem motorisierten Brett, dass sie sich dabei Verletzungen an der Wirbelsäule sowie einen Schädelbruch zuzog, wie die "Bild"-Zeitung berichtet. Ein Hubschrauber habe die Niederländerin in ein Krankenhaus in Neapel transportiert und auf die Intensivstation gebracht.
Ihr Zustand ist laut der niederländischen Zeitung "De Telegraaf" stabil, sie liege derzeit noch im Koma. Unklar sei auch, ob durch den Unfall bleibende Schäden entstanden sind.
Sturm ist ein gefragtes Model. Zu ihren Auftraggebern gehören Calvin Klein, Victoria's Secret und Garnier. In ihrer Heimat präsentierte sie die Casting-Show "Holland’s Next Topmodel". Im Juli brachte sie ihren Sohn Alexander zur Welt. (sag)
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.