Kerstin Cook auf der Züri-Wiesn 2011: Mittlerweile hat es Tradition, dass eine Schöne die Zürcher Oktoberfest-Variante eröffnet. Vergangenes Jahr gebührte diese Ehre Miss Schweiz 2010 Kerstin Cook. Auch sie liess sich nach dem erfolgreichen Anstich ihre Mass schmecken.
Kerstin Cook auf der Züri-Wiesn 2011: Vier Schläge brauchte das Model, um anzuzapfen. Die Trinkwütigen vor Ort konnten die ersten gefüllten Mass des Jahres kaum erwarten.
Linda Fäh auf der Züri-Wiesn 2010: Ihre Bestmarke hat die Ex-Miss dieses Jahr aber nicht erreicht: 2010 schlug Linda Fäh schlug 2010 nur zweimal zu, dann war das vierte Oktoberfest eröffnet.
Trachtenschönheiten auf der Züri-Wiesn: Köstlichkeiten auf dem Tischen, ein Augenschmaus auf den Bänken: Die Zürcher Trachtenschönheiten stehen den Damen in München um nichts nach.
Die Hände zum Himmel und alle Gläser hoch: Die "Züri-Wiesn – Unser Oktoberfest" ist seit fünf Jahren der absolute Hit in Zürich, wie auch dieser Schnappschuss aus dem vergangenen Jahr beweist.
Bis zum 15. Oktober wird in Zürich gefeiert, gejubelt und natürlich getrunken. Doch das Fest ist keineswegs nur was für Erwachsene: Immer mittwochs, freitags und sonntags dürfen sich die kleinen Gäste über das Kinderprogramm vom Wiesn-Wiesl freuen.
Dirndl, Lederhosen und Co. setzen sich nicht nur beim Münchner Oktoberfest durch, sondern auch an der Züri-Wiesn. Es geht eben nichts über Massstemmen im Wiesn-Look.
Renzo Blumenthal auf der Züri-Wiesn: Die Anstichs-Tradition beschränkt sich nicht auf weibliche Schönheiten: Vier Schläge brauchte Ex-Mister-Schweiz Renzo Blumenthal Anno 2009 bis zum "O'zapft is".
Fesch und in bester Laune: Die Partyband "Die Schilcher" - hier mit Ex-Mister-Schweiz Renzo Blumenthal - sind schon von Anfang an bei der Züri-Wiesn mit dabei und werden auch in diesem Jahr nicht fehlen.