- Erst vor Kurzem hat Adele ihr neues Album "30" veröffentlicht.
- Bei Spotify sorgte die britische Sängerin damit für eine grosse Veränderung.
Sängerin Adele hat vor wenigen Tagen ihr neues Album "30" veröffentlicht. Die Britin hat sich anlässlich der Veröffentlichung ihres neuen Werks für eine Veränderung beim Streamingdienst Spotify eingesetzt. "Dies war die einzige Bitte, die ich in unserer sich ständig verändernden Branche hatte", schrieb die Musikerin auf Twitter.
Dazu teilte
Adele: "Unsere Kunst erzählt eine Geschichte"
"Wir erstellen Alben nicht ohne Grund mit so viel Sorgfalt und stecken viele Gedanken in die Reihenfolge der Songs. Unsere Kunst erzählt eine Geschichte und unsere Geschichten sollten so gehört werden, wie wir es beabsichtigt haben. Danke Spotify fürs Zuhören", fuhr die Sängern in ihrem Tweet fort.
Am 19. November erschien ihr Album "30" - nach sechs Jahren musikalischer Pause. Fans wie Kritiker waren begeistert vom Song "Easy on Me", Vorbote des Albums. Innerhalb weniger Stunden klickten über 18 Millionen Menschen auf das Video. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.