• Fans können sich freuen: Endlich neue Musik von Adele!.
  • Die Sängerin kündigte bei Instagram ihr neues Album "30" an.
  • Dieses soll im November erscheinen, aber über die erste Single gibt's schon am Freitag.

Mehr aktuelle Star-News finden Sie hier

Die britische Sängerin Adele hat das Veröffentlichungsdatum ihres vierten Albums "30" bekannt gegeben: Die neue Platte wird am 19. November erscheinen. In einem Instagram-Post erklärt die 33-Jährige unter anderem: "Ich habe das Gefühl, endlich mein Gefühl wieder gefunden zu haben. Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass ich in meinem Leben noch nie so friedlich gefühlt habe. Und deshalb bin ich bereit, dieses Album endlich herauszubringen."

Das Werk sei in der turbulentesten Zeit ihres Lebens entstanden und habe ihr wie ein Freund durch schwierige Phasen geholfen.

Adeles neue Single "Easy On me" erscheint am Freitag

Zunächst wird Adele mit der Single "Easy On Me", die am 15. Oktober erscheint, ihre sechsjährige musikalische Pause beenden. In einem Instagram-Live-Video, das zahlreiche Fans nachträglich auf YouTube veröffentlicht haben, hat die Sängerin bereits einen kleinen Ausschnitt ihres neuen Werks angespielt. Dabei liess sich die Musikerin auch nicht davon abhalten, dass sie "womöglich Ärger" dafür bekommen könnte, erklärt sie ihren Fans.

Ihre Rückkehr hat Adele Adkins bereits mit einem besonderen Shooting gefeiert: Die Sängerin ist die erste Person, die gleichzeitig das Cover der US-"Vogue" und die des britischen Ablegers ziert. Adele ist jeweils auf dem Titelblatt der November-Ausgabe zu sehen. Ihr letztes Album "25" hatte die Oscar- und Grammy-Gewinnerin 2015 veröffentlicht.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Rank und schlank: Adele zeigt ihre neue Figur

Adele überrascht mit einem Post ganz Instagram: Auf ihrem neusten Bild ist sie kaum wiederzuerkennen. © ProSiebenSat.1
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.