- Ende April reiste Capital Bra für Single- und Videoaufnahmen nach Bali.
- Seit einigen Tagen ist der Rapper nun zurück in Deutschland – und meldet sich plötzlich aus dem Krankenhaus zu Wort.
- Offenbar musste sich der Musiker einer Operation unterziehen.
Mit einem kurzen Clip in seiner Instagram-Story rührt
Erschöpft sitzt Capital Bra im Video auf einem Krankenhausbett, sein Arm steckt in einem dicken Gips. "Ich bin leider nicht bei der Premiere dabei", lässt der Musiker in seiner Story verlauten. "In ein paar Tagen bin ich wieder dabei."
Capital Bra: Von Bali in den OP-Saal
Was ist passiert? Diese Frage stellen zahlreiche Follower auf Capis Instagram-Account, bekommen jedoch bislang keine Antwort. In der Story seines Labels Bra Musik heisst es lediglich: "Obwohl du gerade direkt aus dem Operationssaal gekommen bist, vergisst du nicht, deine Brüder zu supporten. Du bist einmalig, Bruder." Warum der Eingriff notwendig war, ist noch unklar.
Besuch von den Kollegen
Capital Bra ist allerdings bereits wieder auf den Beinen. Das beweist ein Blick in die Instagram-Story von Ngee. Darin besuchen er und Rap-Kollege Kalazh den 26-Jährigen im Krankenhaus und gehen mit ihm spazieren.
Ob der "Unter Verdacht"-Interpret noch eine Erklärung folgen lässt, wie es zu seinem Gipsarm kam? Seine Fans wünschen ihm zumindest eine gute Besserung! © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.