1 25
... am ersten Wochenende – ja, das Coachella dauert über eine Woche – war ganz sicher der Auftritt von No Doubt. Denn ...
2 25
... Gwen Stefani, Tony Kanal, Tom Dumont und Adrian Young standen zum ersten Mal seit neun Jahren wieder gemeinsam auf der Bühne. Und es wirkte, als sei kein Tag seit den Anfängen der Ska-Pop-Band vergangen.
3 25
Die Outfits erinnerten an alte Zeiten, und natürlich gab die Band Kracher wie "Just A Girl" und den Mega-Hit "Don't Speak" zum Besten.
4 25
Souverän und sexy wie immer: Shakira mit unverwechselbarer Stimme und Moves, die ihr so schnell niemand nachmacht.
Anzeige
5 25
Keine Sorge: Tyler, the Creator hat sich nicht in die Wüste schicken lassen – stattdessen performt er als hier Headliner vor einem ziemlich imposanten Bühnenbild.
6 25
Doja Cat beeindruckte wie immer mit ihrer Stimme und einem ausgefallenen Outfit. Diesmal ging im knappen Fell-Bikini auf die Bühne. Ein Stylingtipp für alle, denen gleichzeitig heiss und kalt ist.
7 25
Blur-Sänger Damon Albarn war zwar mit seinem Megafon bestens ausgerüstet, um das Publikum zum Mitsingen zu animieren, allerdings sprang der Funke zwischen den Brit-Poppern und den Kids vor der Bühne nicht so recht über.
8 25
Raye dagegen fand direkten Zugang zum Publikum. Fans feierten die Grammy-Gewinnerin euphorisch.
Anzeige
9 25
Damit sich niemand fragen musste, wo er denn hier gelandet sei: Vampire Weekend nutzten den eigenen Bandnamen als Bühnenbild.
10 25
Ziemlich cool: Rapperin Ice Spice bei ihrem Auftritt im Sahara-Zelt. Als grosser Fan gilt Leni Klum. An der Seite ihres Freundes Aris wurde sie daher auch im Publikum gesichtet.
11 25
Der französische DJ und Produzent Gesaffelstein ist gewohnt düster unterwegs.
12 25
Ziemlich bunt, laut und mitreissend dagegen die derzeit heissesten Newcomer aus Grossbritannien: The Last Dinner Party.
Anzeige
13 25
Dass der Siegeszug von K-Pop unvermindert anhält, überrascht wohl niemanden mehr. Auf den meisten Festivals gehören die Bands längst zum Standard-Programm – wie hier die südkoreanische Girl-Band Le Sserafim.
14 25
Ein bisschen Pech hatte Nelly Furtado: Sie stürzte bei ihrem Auftritt. Doch zum Glück blieb der Vorfall ohne Folgeschäden, sie zog ihre Performance souverän durch und ...
15 25
... konnte später auf Instagram sogar schon wieder Witzchen reissen: "Küss deinen Mann ... nicht die Bühne" kommentierte sie ihren Patzer.
16 25
Noch schlechter lief es bei Grimes. Die Musikerin hatte mit der Technik zu kämpfen und konnte die Fehler im Laufe ihres Auftritts nicht beheben. Auf X erklärte sie das Chaos und ...
Anzeige
17 25
... bat die Fans um Entschuldigung. Die jedoch feierten die Musikerin, die ohnehin für eher chaotische Performances bekannt ist, und freuen sich schon auf den nächsten Auftritt am zweiten Coachella-Wochenende.
18 25
Bei ihm stimmten Technik und die Beats per Minute: Kascade bei seinem Auftritt.
19 25
Kesha holte sich für ihren Auftritt eine besondere Kollegin an die Seite. Sie sang zusammen mit ...
20 25
... Reneé Rapp (l.), die zuletzt in der Neuauflage von "Mean Girls" überzeugte.
Anzeige
21 25
Die japanische Rapperin Awich performte zusammen mit der ziemlich abgefahrenen Tanz-Gruppe Atarashii Gakko!, ebenfalls aus Japan.
22 25
Vielleicht nicht so abgefahren, aber durchaus was fürs Auge: Bebe Rexha mit ihren männlichen Tänzern.
23 25
Das Bühnenbild bei J Balvin versprach einen gewaltigen Auftritt. Und richtig: Der kolumbianische Sänger wurde nicht nur ...
24 25
... fast von Ausserirdischen entführt, sondern erhielt Rettung von kompetenter Seite. Will Smith ...
Anzeige
25 25
... schlüpfte noch einmal in seine Rolle als Agent J aus "Men in Black" und performte dann auch gleich seinen gleichnamigen Riesenhit.