- Frieden bei Eminem und Snoop Dogg?
- Zwischen den Rap-Ikonen, die beide gemeinsam beim Super Bowl 2022 auftreten, soll ein "langes Gespräch über Respekt" stattgefunden haben.
Haben
"Ich bin nicht perfekt, ich bin Snoop Dogg"
Sie hätten über die "Art und Weise" gesprochen, "wie wir in der Öffentlichkeit übereinander sprechen müssen", sagte der 50-Jährige in Bezug auf seine Aussage im vergangenen Jahr. Snoop Dogg hatte gesagt, dass er nicht glaube, Eminem gehöre zu den zehn besten Rappern aller Zeiten. Danach bezeichnete Eminem Snoop Dogg in seinem Song "Zeus" als "Hund", woraufhin der Doggfather wiederum drohte, Em solle dafür beten, dass er nicht mit einem Disstrack darauf antworten werde.
"Ich fühlte mich, als wäre ich überfordert. Ich habe mich bei ihm entschuldigt und ich habe es ihn wissen lassen und ich verbessere mich. Ich mache Fehler. Ich bin nicht perfekt, ich bin Snoop Dogg", erklärte der Rapper weiter.
Eminem und Snoop Dogg gemeinsam beim Super Bowl 2022
Die Versöhnung der beiden kommt gerade rechtzeitig, da sie gemeinsam mit Dr. Dre, Mary J. Blige und Kendrick Lamar in der Halbzeitshow beim Super Bowl 2022 auftreten werden. Das hat die NFL Anfang Oktober bestätigt. Das Finale der US-amerikanischen Football-Liga findet kommendes Jahr am Sonntag, 13. Februar in Inglewood, Kalifornien, statt. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.