Mutet sie ihnen damit zu viel zu? Helene Fischer lässt derzeit nicht viel von sich hören und sorgt damit für Unmut bei ihren Fans. Sie fühlen sich von der Sängerin zu wenig beachtet.
Mitte Januar gab
Zu lange Funkstille
So lange war der Schlagerstar noch nie von der Bildfläche verschwunden. Sowohl auf Facebook als auch auf Instagram hörten die Fans das letzte Mal etwas am 13. Januar von ihr. Auf beiden Kanälen postet die Sängerin normalerweise regelmässig Beiträge. Nun machen einige Anhänger unter dem letzten Facebook-Post ihrem Ärger über die anhaltende Funkstille Luft.
Sie kommentieren: "Von mir aus braucht sie nicht wiederkommen bei mir hat sie verschissen", "Der letzte Beitrag vom 13. Januar 2019 an ihre Fans. Sind dir die Fans so 'viel' wert oder brauchst du sie nicht mehr" oder "Kreative Pause bedeutet auf der Bühne, aber wohl nicht der Kontakt zu den Fans!"
Ob Helene Fischer sich durch die negativen Äusserungen dazu aufgefordert fühlt, Stellung zu beziehen, oder ob sie die freie Zeit mit Neu-Freund Thomas Seitel lieber weiter ohne Social Media geniessen will, bleibt abzuwarten. (jom) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.