- Sind Andreas Gabalier und Beatrice Egli ein Paar?
- Nach einem Bussi der Musikerin im April brodelte die Gerüchteküche.
- Nun stellt der Volksmusiker klar: "Vollkommener Blödsinn"
Was läuft da zwischen
Klar ist: Eine Beziehung führen die beiden nicht. Das hat Gabalier in einem Interview mit der "Augsburger Allgemeine" nun klar gestellt.
Andreas Gabalier und Beatrice Egli kennen sich schon lange
Angesprochen auf eine Beziehung mit Egli sagte er: "Das ist vollkommener Blödsinn." Tatsächlich kennen sich die beiden Schlagersänger schon länger, erklärte Gabalier, der klarstellte: "Aber gar nicht so gut. Und das ist auch alles."
Der Auftritt in Eglis Show sei daraus entstanden, dass bereits drei Gäste aufgrund von Coronafällen absagen mussten. Die 33-Jährige habe für die Sendung noch einen grossen Namen gebraucht und deshalb den Sänger angefragt.
"Ich hatte eigentlich gar keine Zeit, weil ich anderweitig verpflichtet war, aber sie hat mir leidgetan, sodass ich ihr den Gefallen getan habe", verriet Gabalier im Interview. Weil sich Egli über sein Kommen so sehr gefreut hatte, habe es als Dank den Schmatzer auf die Wange gegeben.
Beatrice Egli: "Beziehungstatus: Selbstliebe"
Auch die Musikerin möchte offenbar alle Gerüchte aus der Welt räumen. Schon Ende April postete sie ein Bild von sich und schrieb dazu: "Beziehungstatus: Selbstliebe". Versehen hat sie den Post mit dem Hashtag #ganzegal.
Ein neues Traumpaar am Schlagerhimmel gibt es also derzeit nicht. "Ich geniesse mein Single-Dasein", betonte Gabalier. Vor zwei Jahren hat er sich von seiner Freundin getrennt und ist seitdem alleine. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.