Dass Anna-Carina Woitschack über ein gutes Körpergefühl verfügt, hat sie schon mehrfach bewiesen. Wie die Sängerin nun in einem Interview gestand, würde sie die RTL-Tanzshow "Let's Dance" gerne mal "aus Teilnehmerperspektive" miterleben.
Am vergangenen Sonntag bewies
Die Sängerin erhalte aktuell viele TV-Anfragen. Ein Angebot, bei RTL übers Parkett zu wirbeln, sei bislang noch nicht dabei gewesen. Eine Teilnahme könne sie sich jedoch "auf jeden Fall vorstellen! Ich liebe Herausforderungen!" Die Show biete eine tolle Gelegenheit, "neue Seiten an sich zu entdecken und sich tänzerisch auszuprobieren", erklärte Woitschack im "schlager.de"-Interview.
Anna-Carina Woitschack: "Let's Dance" wäre "ein kleiner Traum"
Ausserdem erinnerte die Sängerin an eine weitere TV-Erfahrung, die sie als "krasse Erfahrung" bezeichnete: "Ich habe ja bereits bei 'Skate Fever' mitgemacht, wo ich gemeinsam mit meinem damaligen Teampartner Andrej Mangold Choreografien auf Rollschuhen einstudieren durfte." Auch der Auftritt im Fernsehgarten sei "einfach genial" gewesen: "René meinte danach auch zu Kiwi: 'Hey, wenn das bei 'Let's Dance' nichts wird, dann weiss ich auch nicht.'"
Bislang verfolgte Anna-Carina Woitschack "Let's Dance" nur auf der Couch. "Ich schaue 'Let's Dance' echt gerne. Es ist total faszinierend zu sehen, wie die Teilnehmer sich von Woche zu Woche verbessern und tolle Performances abliefern", schwärmt die Musikerin. "Die Show ist einfach super spannend und unterhaltsam. Von daher wäre es schon ein kleiner Traum, einmal selbst dabei zu sein und das Ganze aus der Teilnehmerperspektive zu erleben." © 1&1 Mail & Media/teleschau
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.