• Annemarie Eilfeld moderiert ab 25. April eine neue Radio-Show.
  • Bei "Schlagerherzen" sollen einsame Hörer und Hörerinnen verkuppelt werden.
  • Zuletzt hatte die Schlagersängerin mit mehreren TV-Auftritten für Aufsehen gesorgt.

Mehr Schlager-News finden Sie hier

Als Radiomoderatorin hat Annemarie Eilfeld bereits zehn Jahre lang Erfahrungen gesammelt, nun bekommt sie auf diesem Feld eine neue Aufgabe: Ab 25. April präsentiert die Schlagersängerin immer sonntags von 20:00 bis 22:00 Uhr die neue Dating-Show "Schlagerherzen" von Radio Schlagerparadies. An ihrer Seite wird der Thüringer Schlagersänger und TV-Moderator Jan Kunath durch die Sendung führen.

Die Radio-Show findet in Kooperation mit der deutschen Singlebörse "Bildkontakte" statt. Mitglieder des Portals können sich auf der Homepage von Radio Schlagerparadies für die Sendung bewerben, um im Radio ihre grosse Liebe zu finden. Sollte bei den Zuhörern das Herz für einen Kandidaten beziehungsweise eine Kandidatin entflammen, können sich die Hörer und Hörerinnen bei Bildkontakte anmelden und die Singles direkt kontaktieren. Mit etwas Glück werden die Kandidaten sogar direkt für eine erste Kontaktaufnahme in die Live-Sendung geschaltet.

Annemarie Eilfeld auf allen Kanälen

Pro Sendung sollen etwa vier Singles vorgestellt werden; die Gespräche dauern rund 20 Minuten. In einem Mix aus Musik und lockerem Talk der beiden Moderatoren mit den Singles können die Liebesanwärter für sich selbst Werbung machen. Nähere Information zu den teilnehmenden Singles sind auch im Mitgliederbereich der Singlebörse einsehbar.

Annemarie Eilfeld moderierte in der Vergangenheit unter anderem schon eine eigene Show bei dem Sender Schlager Radio, bekannt ist sie aber vor allem für ihre Auftritte in diversen TV-Formaten. 2009 belegte sie den dritten Platz bei "Deutschland sucht den Superstar", 2020 war sie ausserdem bei "Sommerhaus der Stars" und "Kampf der Realitystars" als Kandidatin zu sehen. Daneben ist sie weiterhin als Musikerin aktiv: Im vergangenen Jahr veröffentlichte Eilfeld die Single-Sammlung "Wahre Träumer". (tsch)  © 1&1 Mail & Media/teleschau

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.