• Am 25. Februar läuft die nächste Ausgabe der "Giovanni Zarrella Show".
  • Das ZDF-Format will erneut mit vielen grossen Namen auftrumpfen.
  • Neben vielen Schlagergrössen sind auch einige internationale Stars dabei.

Mehr News über Schlager

Im September 2021 feierte die "Giovanni Zarrella Show" ihr Debüt, inzwischen ist das ZDF-Format vor allem für Schlagerfans nicht mehr aus dem TV-Programm wegzudenken. Die erste von insgesamt vier geplanten Ausgaben im Jahr 2023 läuft am 25. Februar ab 20.15 Uhr, und inzwischen ist auch bekannt, auf welche musikalischen Highlights sich das Publikum freuen darf.

Wie aus einer ZDF-Meldung hervorgeht, werden in der live aus Offenburg übertragenen Show unter anderem Roland Kaiser, Andrea Berg, Maite Kelly, Beatrice Egli, Nino de Angelo, Semino Rossi sowie Ute Freudenberg zu Gast sein - ein "Who's Who" des deutschen Schlagers.

Ausserdem mit dabei: Vanessa Mai und die Band "Wolkenfrei", mit der ihr einst der Durchbruch im Musikgeschäft gelang. Nachdem sie in der November-Ausgabe der "Giovanni Zarrella Show" das Comeback der Schlagerformation angekündigt hatte, präsentiert Mai nun neue Wolkenfrei-Musik (zuletzt erschien bereits die Single "Uns gehört die Welt", Ende März folgt das Album "Hotel Tropicana").

"Giovanni Zarrella Show" in Rekordzeit ausverkauft

Darüber hinaus begrüsst der Entertainer und frühere Bro'Sis-Star Giovanni Zarrella in der nächsten Ausgabe seiner Samstagabend-Show auch die Pop-Musiker Max Giesinger, Tim Bendzko und Michael Schulte sowie die Kultband Pur, die ein Medley spielen soll. Für internationales Flair im ZDF-Programm sorgen unter anderem "Queen"-Sänger Adam Lambert und die französische Star-Sängerin Zaz, die ein Duett mit Namika singt.

Die Tickets für die "Giovanni Zarella Show" am 25. Februar waren nach dem Verkaufsstart im Dezember innerhalb von 30 Minuten vergriffen - ein weiterer Beleg für die enorme Popularität des Formats. Gegenüber "Bild" erklärte der 44-jährige Gastgeber dazu: "So schnell war noch nie eine ZDF-Show ausverkauft. Das macht mich sehr stolz."

Lesen Sie auch:


  © 1&1 Mail & Media/teleschau

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.