- Sein neues und letztes Album war für 2023 angekündigt, eine Abschiedstour für 2024 geplant - und dann sollte Schluss sein mit der Karriere von Nino de Angelo.
- Inzwischen hat der "Jenseits von Eden"-Star es sich aber offensichtlich doch wieder anders überlegt.
- Auf Instagram verkündete er die überraschende und für Fans natürlich hocherfreuliche Nachricht.
Man höre derzeit immer wieder von Abschiedstourneen, und es gebe "sehr viele Künstler, die zurücktreten wollen", setzt der 58-jährige Sänger in seinem Social-Media-Beitrag an. "Ich habe mir Folgendes überlegt: Ich verkünde jetzt hiermit meinen Rücktritt vom Rücktritt!"
Weiter erklärt der Schlagerstar in seinem Post: "Ich mache einfach weiter. Das Leben könnte langweilig werden, wenn ich nicht mehr auf der Bühne stehe. Wir rocken weiter, bis der Arzt kommt. Keine Abschiedstournee, kein letztes Album - immer weiter!"
Nino-de-Angelo-Fans reagieren begeistert auf den Rücktritt vom Rücktritt
Die Fans von
Nino de Angelo, der an der Lungenkrankheit COPD leidet, hatte in der Vergangenheit immer wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Zuletzt bewies er aber auch, dass er musikalisch noch nicht zum alten Eisen gehört. Mit dem Album "Gesegnet & verflucht" landete er 2021 auf Platz zwei in den deutschen Charts - sein grösster kommerzieller Erfolg seit "Jenseits von Eden" (1984). (tsch) © 1&1 Mail & Media/teleschau
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.