"Herzlich willkommen zum grossen Brutzelfest der 100.000 Lichter!": Jan Böhmermann hat zum Auftakt der neuen "Böhmi brutzelt"-Staffel einen argentinischen Feinschmecker in seine ZDF-Küche eingeladen: Schlagerstar Semino Rossi.
Es ist die wohl ungewöhnlichste Kochshow im deutschen Fernsehen:
"Herzlich willkommen zum grossen Brutzelfest der 100.000 Lichter!", heisst es betont gewitzt in der Ankündigung dieses ungewöhnlichen Aufeinandertreffens. Das ZDF verspricht "zwei Headliner, die sich sonst in unterschiedlichen Universen bewegen". Als "Schlagerlegende" wird dabei ironischerweise Jan Böhmermann bezeichnet, der sich zuletzt immerhin als grosser ESC-Enthusiast und leidenschaftlicher Kommentator (fürs österreichische Radio) entpuppt hat.
Lesen Sie auch:
Semino Rossi braut den argentischen "Energydrink der Natur"
Während Böhmermann beim "Böhmi brutzelt"-Auftakt den deutschen Klassiker Erbsensuppe zubereitet, kocht
Weitere Gäste der neuen "Böhmi brutzelt"-Staffel sind Böhmermanns Freund und Podcast-Kollege Olli Schulz ("Fest & flauschig"), Influencerin Dagi Bee, Moderatorin Katrin Bauerfeind, TikTok-Star Tahsim Durgun sowie Internet-Künstlerin Sveamaus. Veröffentlicht werden die neuen Folgen im Wochenrhythmus dienstags in der Mediathek respektive samstags, 19.45 Uhr, bei ZDFneo. © 1&1 Mail & Media/teleschau
Woitschack und Mross: Dritter Scheidungstermin geplatz
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.