"Vor zweieinhalb Jahren ist meine kleine Schwester gestorben, Barby": Joey Kelly sprach als Gast der "NDR Talk Show" über ein dunkles Familienkapitel - und über den Grund für seine Sparsamkeit.
Es war ein schwerer Schlag für die Kelly Family. Bis Ende der 90er-Jahre war Barbara Ann Kelly, genannt "Barby", fester Teil der erfolgreichen Familienband. Im Jahr 2000 dann zog sie sich aus der Öffentlichkeit zurück. Als Grund wurde eine nicht näher benannte psychische Erkrankung angegeben. Am 15. April 2021 starb die Sängerin im Alter von nur 45 Jahren an einer Lungenembolie.
Als Gast der "NDR Talk Show" hat nun
Joey Kelly: "Das hängt mir heute noch nach"
Auch über sein Verhältnis zu Geld sprach Joey Kelly mit den Talk-Gastgeberinnen Bettina Tietjen und Laura Larsson: "Ich fahre kleine Autos, ich ziehe immer die gleichen Sachen an, Safety first!", laute seine Devise. Der Grund für seinen sparsamen Lebensstil: "Wir waren die ersten zehn Jahre unserer Karriere finanziell immer pleite. Das hängt mir heute noch nach."
Joey Kelly machte in den letzten Jahren nicht nur als Kelly-Family-Mitglied von sich reden, sondern auch als Teilnehmer diverser TV-Show-Wettkämpfe wie der "Wok-WM", der "Stock Car Crash Challenge" und "Schlag den Star". Daneben machte der in Spanien geborene Musiker irisch-US-amerikanischer Abstammung als Extremsportler Schlagzeilen: Er lief diverse Marathons und auch den Ultramarathon, nahm als Triathlet am berühmten Iron Man teil, durchquerte die Atacama-Wüste und die Antarktis.
Das NDR-Fernsehen zeigt seinen vorab aufgezeichneten Auftritt in der "NDR Talk Show" am Freitag, 9. August, 22:00 Uhr. Weitere Gäste der Ausgabe sind unter anderem der Musiker und Entertainer Götz Alsmann, die Schauspielerin Michaela May und die Moderatorin Janin Ullmann. © 1&1 Mail & Media/teleschau
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.