Melissa Naschenweng hat einen neuen Mann an ihrer Seite. Die Schlagersängerin ist mit Toni Gabalier liiert, dem Bruder von Andreas Gabalier. Schon länger gab es Gerüchte um die beiden.

Mehr News über Schlager

Die österreichische Schlagersängerin Melissa Naschenweng hat ihre Liebe zu dem kleinen Bruder von Schlagerstar Andreas Gabalier bestätigt. Der "Bild" verriet sie, dass sie mit dem Unternehmer Toni Gabalier bereits seit sechs Monaten liiert ist.

Viele Gerüchte um Melissa Naschenweng und Toni Gabalier

Die Gerüchteküche hatte in den österreichischen Medien schon länger gebrodelt, weil die beiden seit einiger Zeit häufiger zusammen gesichtet wurden. Zuletzt besuchten sie vergangene Woche gemeinsam die Musical-Premiere "Mamma Mia!" im österreichischen Mörbisch. Nun sagte die Schlagersängerin der "Bild": "Seit einem halben Jahr sind wir fest zusammen und ich bin sehr glücklich mit ihm."

Lesen Sie auch: Melissa Naschenweng triumphiert erneut bei den Amadeus Awards

Toni Gabalier ist im Gegensatz zu seiner Freundin und seinem berühmten Bruder nicht in der Schlagerszene unterwegs. Er arbeitet als Unternehmer und betreibt eine eigene Gin-Marke. Vielleicht konnte er genau damit bei der blonden Sängerin punkten: "Er sucht nicht das Rampenlicht. Und genau das ist es, was ich bei einem Mann brauche."

Naschenweng verriet auch, dass die beiden sich schon länger kennen. Zum ersten Mal habe es 2016 beim Ausgehen gefunkt. "Toni und ich kennen uns seit sieben Jahren und hatten zeitweise eine On-Off-Beziehung. Mein Herz hat mich immer zu Toni zurückgezogen und ich weiss jetzt, dass er meine grosse Liebe und der richtige Mann für mich ist."

Nach viel Liebespech nun auf Wolke sieben

Zuvor habe sie oft Pech mit Männern gehabt. Nun ist die Sängerin aber überzeugt, endlich Mr. Right an ihrer Seite zu haben. "Toni meint es ehrlich mit mir und interessiert sich für mich als Menschen, nicht für das Showgeschäft. Das war bei anderen Partnern, die ich hatte, ja leider nicht immer so."  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.