• Vanessa Mai gibt sich auf ihrem Instagram-Kanal freizügiger denn je.
  • Ein neuer Post zeigt die Sängerin splitternackt.
  • Auf weiteren Fotos posiert sie in einem nassen Tanktop.

Mehr News über Schlager

Konzertmitschnitte, Backstage-Aufnahmen oder Outfit-Posts: Vanessa Mai lässt ihre eine Million Instagram-Follower gerne an ihrem Leben teilhaben. Die Fans freuen sich insbesondere über die letzten beiden Posts der Sängerin.

In ihrem neuesten Beitrag wirbt die "Ich sterb für dich"-Interpretin mit einem Nacht- oder besser gesagt einem Nacktshooting für ein Smartphone. "#Nachtshooting mit @samsunggermany", schreibt sie zu einer Serie von Bildern, die sie zum Teil komplett hüllenlos zeigen. Ihre Brust verdeckt sie mit den Haaren und Armen.

Die Fans sind begeistert: "Sehr schöne Fotos von dir", schreibt eine Nutzerin. "Tolle Fotos, wunderschöne Frau!", fügt ein User hinzu. "Traumfrau", findet ein anderer.

Vanessa Mai gewährt tiefe Einblicke

Erst vor wenigen Tagen hatte Vanessa Mai ihren Followern mit viel nackter Haut den Kopf verdreht. An einem Strand posierte sie in einem nassen, weissen Tanktop und ohne BH. Passend dazu und in Anlehnung an ihren grossen Hit "Wolke 7" lautete die Bildunterschrift dazu: "Jung, verrückt und frei".

Die Fans waren sich einig: "Der Playboy ruft". "So stelle ich mir die Engel im Schlagerhimmel vor", schrieb ein weiterer Nutzer. "Liebe Vanessa, was für schöne Bilder und du bist bildschön", kommentierte eine Userin.

Lesen Sie auch: Vanessa Mai: Wegen Dieter Bohlen "schloss ich mich im Klo ein und heulte"

Sängerin eckt mit ihren Outfits an

Für weniger Begeisterung sorgte Vanessa Mais Freizügigkeit offenbar bei den Machern von Florian Silbereisens Schlagershows. In ihrer ARD-Doku "Mai Time Is Now" erzählte die Sängerin im Oktober, man habe ihr Outfits vorgegeben und sie habe sich wie in ein immer enger werdendes "Korsett" gezwängt gefühlt. Show-Produzent Michael Jürgens "ist für mich durch", sagte Mai damals.   © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.