Ross Antony stolzierte bei den "Schlagerchampions" deutlich erschlankt über die Bühne. Und die Fans staunten nicht schlecht.
Die 10.000 Zuschauer im Berliner Velodrom staunten nicht schlecht, als
Gelber Zweireiher, rotes Hemd, Pailettenfliege und knallbunte Sneaker - Ross Antony machte bei Florian Silbereisens Show "Schlagerchampions" seinem Ruf als gut gelaunter und buntester Paradiesvogel der Branche alle Ehre. In gewohnt farbenfrohem Outfit präsentierte er seine neue Single "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben", ein Cover des Superhits von Jürgen Marcus aus dem Jahr 1972. Antony stand mit seinen Co-Stars aus der SWR-Dokuserie "Down the Road - Eine ganz besondere Abenteuerreise" auf der Bühne - und selbst körperlich quasi runderneuert, nämlich um 18 Kilogramm leichter.
So viel Gewicht hat das Multitalent (Sänger, Moderator, Entertainer, Reality-Star) in den letzten Monaten verloren. Im "Bild"-Interview erläuterte Antony, wie er das innerhalb eines halben Jahres schaffte. Und es waren weder ein tägliches Mammutsportprogramm noch Crash-Diäten nötig, durchaus aber persönliche Disziplin: "Ich esse vernünftig und keine Zwischenmahlzeiten mehr, nur gesunde Sachen."
Weitere News zu Ihren Lieblingsstars gibt's in unserem WhatsApp-Kanal. Klicken Sie auf "Abonnieren", um keine Updates zu verpassen.
Schon 2017 kämpfte Ross Antony erfolgreich gegen Übergewicht
Ist das wirklich das ganze Geheimnis hinter Antonys Gewichtsabnahme? Jedenfalls ist es laut "t-online.de" nicht das erste Mal, dass sich der frühere Bro'Sis-Star zum Kampf gegen die Pfunde entschlossen hat. Schon 2017 sagte er, gemeinsam mit seinem Mann Paul, dem Übergewicht den Kampf an. Und auch damals war er erfolgreich. 20 Kilogramm verlor der Sänger und äusserte sich gegenüber "Gala" seinerzeit sehr zufrieden: "Wir fühlen uns wahnsinnig toll und gesund."
Dieses Gefühl strahlte er nun auch auf der Schlagerbühne aus. Die Fans drücken die Daumen, dass der Abschied von den Kilos diesmal ein endgültiger ist. © 1&1 Mail & Media/teleschau
"Schlagerchampions": Helene Fischers Auftritt sorgt für Unmut
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.