Auf dem "Playboy"-Cover sah man schon viele Promis. Wie steht Schlagersängerin Sonia Liebing zu dem Thema Aktfotos? Das verriet die 33-Jährige nun in einer Fragerunde bei Instagram.
Wer Schlagersängerin
Nachdem in der Vergangenheit schon Kolleginnen wie Michelle und LaFee im "Playboy" zu sehen waren, fragte einer der 75.000 Fans von Sonia Liebing nach, ob solche (Nackt-)Aufnahmen auch für sie infrage kämen. Der Vorstellung schob Liebing direkt einen Riegel vor, allerdings ohne die Tür für zukünftige Aktfotos endgültig zuzuschlagen. "Ich würde mal zum jetzigen Zeitpunkt 'Nein' sagen, aber sag niemals nie."
Sonia Liebing: "Es gibs Sachen, die muss man einfach nicht machen"
"Ich finde den 'Playboy' super ästhetisch, allerdings hätte ich keine Lust darauf, dass ganz Deutschland mich so sieht, wie Gott mich schuf, und vor allen Dingen auch nicht meine Eltern", begründete Liebing ihr derzeitiges 'Nein' zum Thema Aktfotos. Sie sei zwar "nicht prüde" und stehe auch zu ihrem Körper. "Aber es gibt Sachen, die muss man einfach nicht machen."
Sonia Liebing gehörte zuletzt zu den vielversprechendsten Newcomerinnen in der Schlagerwelt, unter anderem gewann sie 2019 einen smago!-Award als "Der neue Shootingstar des deutschen Schlagers". Aktuell arbeitet Liebing, die zuletzt auch in der "Giovanni Zarrella Show" auftrat, an ihrem dritten Studioalbum. Die Platte soll "Liebe ist für alle da" heissen, ein Veröffentlichungstermin ist noch nicht bekannt.
Lesen Sie auch:
Helene Fischer erhält Unterstützung von "DSDS"-Sängerin
Sarah Zucker: Roland Kaiser ist jetzt ihr Manager
Howard Carpendale bekommt sein eigenes Musical © 1&1 Mail & Media/teleschau
Kehrt Anna-Carina Woitschack zu "Immer wieder sonntags" zurück?
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.