Nach "turbulenten Wochen" hatte sich Stefan Mross zuletzt aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Nun meldet er sich bei seinen Fans und spricht auch über die neue "Immer wieder sonntags"-Saison.
Die letzten Monate waren nicht einfach für
In der Folge wurde sogar infrage gestellt, ob der 47-Jährige weiterhin als Moderator der Kultsendung "Immer wieder sonntags" arbeiten könne. Nachdem der produzierende SWR die weitere Zusammenarbeit kürzlich bereits bestätigt hat, äussert sich nun auch Mross selbst.
In einem emotionalen Social-Media-Post wendet sich Stefan Mross an seine Anhängerschaft und erklärt: Nach einigen "turbulenten Wochen" habe er sich zuletzt "bewusst aus der medialen Welt ausgeklinkt". Nun aber richtet er den Blick nach vorne. Seine Fans bezeichnet er als "Freunde" und "das beste Publikum der Welt". Er sei glücklich, dass er mit "Immer wieder sonntags" ein wenig "Normalität" in die Wohnzimmer und in die Arena bringen dürfe. "Wir starten alle zusammen am 7.5.2023 in eine unglaubliche tolle Saison!"
Stefan Mross: "Zusammen sind wir stark!"
Abschliessend beschwört Stefan Mross in seinem Social-Media-Beitrag noch einmal die Treue seiner Anhängerschaft: "Zusammen sind wir stark!" Dazu ergänzt der Musiker und Moderator noch ein vielsagendes Zitat: "Ecken und Kanten sind die besten Zwischenmenschlichkeiten ..."
Stefan Mross präsentiert das populäre Musikformat "Immer wieder sonntags", das im Wasserpark Rulantica (Baden-Württemberg) produziert wird, bereits seit 2005. Die erste Sendung der neuen Saison läuft am 7. Mai ab 10:00 Uhr im Ersten. Insgesamt sind für 2023 zwölf Ausgaben sowie ein Best-of im September geplant.
Lesen Sie auch: "Mit mir sind die Pferde durchgegangen": Strafbefehl gegen Mross erlassen © 1&1 Mail & Media/teleschau
Auseinandersetzung im Hotel: Strafbefehl gegen Schlagerstar Mross erlassen
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.