• Stefanie Hertel hat sich mit dem Corona-Virus infiziert.
  • Aufgrund der Erkrankung musste sie mehrere Konzerte absagen.
  • Ihren Ehemann, Lanny Lanner, hat es ebenfalls erwischt.

Mehr Schlager-News finden Sie hier

"Jetzt heisst es #abwarten und #Tee trinken", schreibt Stefanie Hertel bei Instagram. Der Schlagerstar hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Statt - wie eigentlich geplant - auf der Bühne befindet sich die Sängerin aktuell in häuslicher Quarantäne. Immerhin ist die 42-Jährige dort nicht allein: Auch ihren Ehemann, den österreichischen Musiker Lanny Lanner, hat es erwischt. Auf einem gemeinsamen Foto zeigen sie sich mit je einer Tasse Tee in der Hand.

Kollegen wünschen gute Besserung

In den Kommentaren machen Fans wie auch Prominente der Sängerin Mut: "Gute Besserung", ist vielfach zu lesen, unter anderem von der Schauspielerin Rebecca Immanuel. Der irische Sänger Johnny Logan kommentierte: "Get well soon". Aufgrund ihrer Corona-Erkrankung musste Stefanie Hertel vier Konzerte absagen - das erste davon war für Freitag, 1. Juli, in Hövelhov (NRW) geplant, wo die Schlagersängerin in einem Biergarten auftreten sollte.

Stefanie Hertel ist seit 2014 mit Lanny Lanner verheiratet, davor war sie sechs Jahre lang mit Musiker-Kollege Stefan Mross liiert. Aus der Beziehung mit Mross ging eine Tochter hervor, Johanna Mross, die zuletzt auch regelmässig mit Stefanie Hertel und Lanny Lanner auf der Bühne stand, um mit deren Countryband More Than Words zu singen.   © 1&1 Mail & Media/teleschau

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.